verstorbene Forenmitglieder

  • Seite 1 von 2
19.02.2018 11:50
avatar  winne
#1
avatar

Ich möchte nur mal mitteilen, das unser Forummitglied wolli2408 ( Wolfgang Hälbig ) am 05.02.2018 verstorben ist

[spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 12:06
avatar  winne
#2
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 12:09
avatar  winne
#3
avatar

bekomme das Bild der Sterbeanonce nicht hier herein


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 12:33
#4
avatar

Möge seine Seele in Frieden ruhen, möchte allen Freunden und Angehörigen hiermit meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 12:46
#5
avatar

Wer war das?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 13:05
avatar  Pit 59
#6
avatar

Seit 5 Jahren hier angemeldet,und kein einziges Wort geschrieben.

Ja,wer war das ? Thomas hat schon Recht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 14:07
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

(Wer war das?)


Ist das deine Art Abschied zu nehmen?

Halt dich doch einfach zurück andere kannten Ihn Du eben nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 14:08
avatar  winne
#8
avatar

zu : wer war das ? von thomas 48

wer bist Du denn ?, kann ich auch fragen, Er war 5 Jahre Mitglied im Forum und hieß wolli 2408 - Wolfgang Hälbig


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 14:17 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 14:17)
#9
avatar

Also ich kannte ihn auch nicht, aber das spielt bei solchen Nachrichten keine Rolle und wir sollten doch einen Moment in uns gehen und nicht vergessen das wir alle einmal die Ehre haben hier oder wo anders in diesem Sinne erwähnt und gedacht zu werden und trauernde bleiben meist doch zurück und wenn jemand vielleicht obige Zeilen ließt dann ............. so und nun bin ich mal ne Minute gedenkend still


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 14:36
#10
avatar

Alles oke, ich bin doch nicht gegen den Toten
Nur, wie kann ich einen Beileid tippen, wenn ich von unserem Mitglied noch nie was gelesen oder gehört habe
thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 18:14
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Das war Bescheidenheit in höchster Potenz,vom wolli, dazu absolute Selbstbeherrschung. Fünf Jahre im Forum und nur gelesen, das muss man erstmal hinbekommen.Ich könnte das nicht. Aber gut,damit bescheide ich mich, wieder raus aus dem Fred.

Rainer-Maria


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 19:47
avatar  berndk5
#12
avatar

Natürlich kannte auch ich Wolli nicht, trotzdem bleibt, dass er Einer von uns war.

Er hat sich seit seiner Zugehörigkeit für unsere Beiträge interessiert, hat sich darüber gefreut und vielleicht auch manchmal über unseren Zwist untereinander geärgert.

Ich verneige mich vor einem Kameraden, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.

Ruhe in Frieden, meine besten Gedanken sollen Dich begleiten. Deinen Angehörigen gilt mein Beileid.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 20:55
#13
avatar

Er hatte in diesem Kreis einen persönlichen Bekannten. Anders ist die Meldung nicht zu verstehen.
Und deswegen kann ich die Meldung gut verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 22:39
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

Ruhe in Frieden.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2018 23:28
avatar  mibau83
#15
avatar

ein letzter gruß

wenn ich mich noch richtig erinnere, war er als grenzer auf der gk kaltenwestheim im gr-3.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!