Glöwen 1971 - 1973

08.02.2018 17:59 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 17:59)
#1
avatar

https://ddr-grenztruppen.de/easymedia/in...lbum/2-gloewen/

es soll sich um Bilder zur US VI handeln, welches von 1971 bis 1973 dort Disloziert war.

Guten Abend, wir haben nun 63 Bilder, aber ohne Angaben zu den Personen in das Album gelegt- könnt ihr Uns helfen bei der Suche nach Informationen um den Bildern einen Inhalt zugeben.

Danke Thomas & diemacher

Ufw # Grenztruppen

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 08:59
#2
avatar

Hallo Thomas,

das Zeitfenster passt. Ein guter Freund von mir war 72/1, ein halbes Jahr in Glöwen zur Ausbildung und kam dann ins GR-4.

VG H.

Erst stirbt der Baum und dann der Mensch !


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 14:45
avatar  94
#3
avatar
94

Link ohne Anmeldung nutzlos, leider *wink*

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 14:51
#4
avatar

Zugang für jeden Besucher – Du musst nur die Nutzungsbestimmung bestätigen @94 !
Das muss ich als Betreiber einer Plattform nach Deutschen Recht machen, damit schütze ich mich davor für andere Nutzer der Galerie Verklagt zu werden.

viel Spaß beim Stöbern in der Vergangenheit

Ufw # Grenztruppen

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 15:10
avatar  94
#5
avatar
94

Also dann stelle ich mich wohl gerade etwas schlunzig an, also bei mir will's einen Benutzernamen mit Kennwort oder alternativ das ich ein Konto mir erstellt ... das heißt, warte ma ... omg ist das krude. Alles klar *verlegengrins*
Was spricht dagegen die Bilder auch hier in die Galerie zu stellen? Lieber nicht meinste, na wie auch immer.
Für alle die auch an dem Klick auf den 'richtigen' Button scheitern, hier mal drei Deeplinks so für'n schnellen und oberflächlichen Eindruck ...

https://ddr-grenztruppen.de/easymedia/st...31-6dbe7b1e.jpg
https://ddr-grenztruppen.de/easymedia/st...50-502791a0.jpg
https://ddr-grenztruppen.de/easymedia/st...74-238219f0.jpg

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 15:18 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 15:20)
#6
avatar

Gehe mal hier in die „Galerie“ ....mehr muss ich nicht sagen, schau selber und du erkennst den Unterschied in der Benutzung!
Es gibt durch das „Tag“ setzen quer Verweise zu jedem Eintrag der dieses „Tag“ erhalten hat. Somit findest du viele Informationen zu dieser Einheit!
Ein riesiges Lexikon zu unseren Standorten.

Freut mich das Du die Tür gefunden hast @94


Durch dein Bildlink nimmst du den Betrachter die Möglichkeit mehr zur Einheit/Standort zu erfahren......

Ufw # Grenztruppen

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 16:27
avatar  Marder
#7
avatar

@94er
einfach weiter nach unten scrollen und die Benutzungsbedingungen akzeptieren.
Gruß Marder

Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 17:13
#8
avatar

Hatte dort das Vergnügen 74/1 bis 74/ 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!