Guten Rutsch ins neue Jahr

  • Seite 1 von 7
29.12.2017 09:12
#1
avatar

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 11:54
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Das wünsche ich auch!

Und eines noch, eine gutes Jahr auch für Eure Haustiere!
Zu oft werden bei solchen Wünschen die "Racker" vergessen, wo sie uns doch sehr viele schöne Stunden und auch Sorgen bereiten, darum ein gutes Jahr für Euch, Euren Lieben und Euren Haustieren!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 12:23
avatar  furry
#3
avatar

Euch allen ein glückliches, friedliches und vor allem gesundes 2018 und
... lasst es ruhig angehen.
furry

"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 12:32
avatar  RalphT
#4
avatar

Na dann will ich mich auch mal den jährlichen Glückwünschen anschließen. Allen einen Guten Rutsch, Gesundheit und besseres Wetter!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 12:51
avatar  GKUS64
#5
avatar

Aus DD wünsche ich allen ein frohes und gesundes Jahr 2018.




MfG

GKUS64


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 22:01
avatar  Ehli
#6
avatar

Alles erdenkliche Gute im Neuen Jahr und das wir uns gesund und munter wieder sehen.
Prost Ehli

Ehli
Ich habe es mir nicht ausgesucht, ein Ossi zu sein....
Ich hatte einfach Glück!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 22:09
avatar  Hans55
#7
avatar

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 22:42 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2017 22:45)
#8
avatar

Mit viel Lärm und Getöse geht das Alte Jahr zu Ende und das Neue wird begrüßt.
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 wünscht Euch Allen aus Berlin
Peter, der Zaunkönig


Aus dem Fährbett des Fährhafen Warnemünde am 1. Januar 1995 während der Neujahrsfeier
für zahlende Gäste an Bord des Fährschiffes WARNEMÜNDE vom Peildeck

März 1959 bis Mai 1962 an der Grenze in Berlin vom Norden bis an die Stresemannstraße


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 03:23
avatar  andyman
#9
avatar

Einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2018 wünscht andyman aus Südschweden.

Ps:Das gilt auch für Alle die dienstlich unterwegs oder sonst irgendwie arbeitstechnisch nicht feiern können.

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 07:39
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

kommt gut rein ins neue Jahr 2018!

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 09:57 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2017 09:58)
#11
avatar

Wünsche allen Mitgliedern dieses Forum,s, sowie dessen Familien und Freunden--einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Mögen sich die Erwartungen die man sich gestellt hat oder stellen wird, in Erfüllung gehen.
Gruß--der Rostocker


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 10:14
avatar  TOMMI
#12
avatar

Euch alles auch ein gesundes Hinüberrutschen ins Jahr 2018 und ein gesundes Wiedersehen. (Ist ja ganz einfach, ist ja schon morgen).

EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 10:46 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2017 10:46)
#13
avatar

Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2018.

Theo 85/2

Ps. Knallt nicht so dolle.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 10:48
avatar  Lutze
#14
avatar

Was erwartet uns das neue Jahr?
wird´s besser als 2017?ich hab da so meine Zweifel,
so oder so,auch mit oder ohne Vorsätze,
ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 10:53
#15
avatar

Allen einen guten Rutsch u.alles Gute im neuen Jahr.

Ruhigen Tag,Gruß C.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!