@Schlutup Ich bin zwar nicht Fred S, aber die Anrede war auch bei den "Blauen" Offiziere. Es waren ja nicht alle Offz. Kapitäne. Es ging ja erst bei Kapitänleutnant (Hauptmann) mit der Bezeichnung Kapitän los. Schönes Wochenende
Lebenskunst ist - "Im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen"
#3 Hallo, mein Freund, damit habe ich nicht gerechnet. Danke, Antwort: Leutnant,Oberleutnant, Kapitänleutnant, Fregattenkapitän, wonmit mein Kommandeur aus der Einheit ging um andere Posten zu übernehmen ( bekommen ). mfg. wir Beide
Ich möchte mich bei Euch allen reecht herzlich bedanken, nein das Lied kenne ich nicht.
Gehört zwar hier nicht rein aber hat doch was zutun. Nun sagt mal, was ist das für ein Quatsch. 16:30 Uhr schaltet mein PC sich ab und installiert bis jetzt vor kurzen was auf mein PC.
mit freundlichen Grüßen Fred Video gucke ich jetzt danach.
Ei,Schutup, einen überaus herzlichen Dank für diesen Gruß von Dir. Na, ds erfreut aber so richtig meein altes Grenzerherz.
zuletzt bearbeitet 02.12.2017 10:12 |
nach oben springen
Fred....da gibt es doch hier bereits den Fred mit dem Tag der Grenztruppen(dem Ehrentag). Wenn ein Admin also deinen Fred darin mit unterbringen könnte...Danke. Vielleicht hattest du es noch nicht gewusst....das vorhanden?
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 10 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peterle Besucherzähler
Heute
waren 380
Gäste
und
21
Mitglieder, gestern
2662
Gäste
und
151
Mitglieder
online.