@andy, ich musste auch nicht die Marke nehmenhttp://www.exicose.de/e4.gif, Gott sei Dank, dass ich nicht das kaufen muß, was in unserer Firma hergestellt wird.
zuletzt bearbeitet 24.11.2017 20:54 |
nach oben springen
Noch einer aus dem Sumbarcher Land und dem ehemaligen GR-15. Ich war ebenfalls in Perleberg und im GR-15.
"Durch Anerkennung und Aufmunterung kann man in einem Menschen die besten Kräfte mobiliesieren" (Charles M. Schwab, amerikanischer Industrieller 1862-1939)
zuletzt bearbeitet 27.11.2017 15:46 |
nach oben springen
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 15 Mitglieder und 51 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hermann Besucherzähler
Heute
waren 1011
Gäste
und
112
Mitglieder, gestern
2484
Gäste
und
173
Mitglieder
online.