4. Lübecker Stammtisch am 17.11.2017 um 18.00

  • Seite 6 von 25
16.11.2017 19:30 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 19:52)
avatar  krelle
#76
avatar

je ca. eine halbe Stunde


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 20:58
#77
avatar

Hallo Krelle,

bring sie bitte mit, ich besorge den Rest


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 22:54
avatar  ( gelöscht )
#78
avatar
( gelöscht )

zu #73

Danke...@mibau83 fürs Einstellen!

Schöner Film....ihr auch gut zu sehen...bewaffneter FH-Grenzpolizei. ( Schlutup hatte da ja mal was eingestellt)
Auch interessant ...der alte zweistöckige Bautyp der GK.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 11:23 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2017 11:27)
avatar  Fred.S.
#79
avatar

'65 Da stellst Du mir vor einen Problem, Pitt. Denn von sturmbahn habe ich nur jeweils eine DVD ohne Hüllen bekommen. Ob sturmbahn noch doe Orguinalen hat mit Hüllen, ich frage ihn mal.
* König des Böhmerwald, * Mit falschen Papieren, Operaation Cobra, = Grenzerfilme, weitere sowjetische Filme:
* Ein Menschenschicksal von Alexander Newski, * Blaue Pfeile, * Im Morgengrauen ist es noch still, Kotschubey, * Feuriges Blut, mfg. Fred

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Bildanhänge
imagepreview

APDC5299.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 12:07
avatar  Ratze
#80
avatar

Moin @Schlutup, kassierst Du für unseren Gast von jedem Zahlungswilligen vorher einen Betrag damit es am Ende nicht beim letzten Gast alles hängen bleibt?



 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 12:18
avatar  harbec
#81
avatar

... seine Frau Gemahlin habe ich auch eingeladen!

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 12:33
#82
avatar

Oh, die war nicht mit eingeplant. Aber nicht schlimm, eine Person hat abgesagt und so stimmt es wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 12:35
#83
avatar

Moin,
wenn wir beide einladen sind es dann 27 euro durch ? Die damals dabei waren im Museum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 12:36
#84
avatar

Zitat von Ratze im Beitrag #80
Moin @Schlutup, kassierst Du für unseren Gast von jedem Zahlungswilligen vorher einen Betrag damit es am Ende nicht beim letzten Gast alles hängen bleibt?





Moin,
kann ich gerne machen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 13:05
avatar  Ratze
#85
avatar

Da könntest Du die Kosten doch au Derinen "Deckel" schreiben und bei der Begrüßung schon die 3 € pro Gast (der dabei war) anfordern


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 14:52
#86
avatar

Zitat von Fred.S. im Beitrag #79
'65 Da stellst Du mir vor einen Problem, Pitt. Denn von sturmbahn habe ich nur jeweils eine DVD ohne Hüllen bekommen. Ob sturmbahn noch doe Orguinalen hat mit Hüllen, ich frage ihn mal.
* König des Böhmerwald, * Mit falschen Papieren, Operaation Cobra, = Grenzerfilme, weitere sowjetische Filme:
* Ein Menschenschicksal von Alexander Newski, * Blaue Pfeile, * Im Morgengrauen ist es noch still, Kotschubey, * Feuriges Blut, mfg. Fred

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Fred,.......pitt meinte einen ganzen film hier einstellen...!!!!!,hab ich recht,,pitt???,,oder hab ich recht...Ps.die filme passen aber nicht zu dem stammtisch,,da wird anderes besprochen...mfg.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 16:49
avatar  Fred.S.
#87
avatar

#86 ja da gebe ich mein sturmbahn Recht.Gehört nicht hierher. Nur noch soviel Pitt, Filme aus dem Jahre 1954. Und viele davon gesehen. mfg. Fred


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 17:23 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 12:27)
#88
avatar

Für den heutigen abend wünsche ich allen Teilnehmern,. viel Spass und eine gesunde Heimkehr mfg.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 18:47
avatar  RainAir
#89
avatar

@der sturmbahn König

Richtig tolle Bilder! 🤗

Danke🙋‍♂️


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 19:42 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2017 19:43)
avatar  Ehli
#90
avatar

# 86 der sturmbahn könig
Stell doch mal die Filme hier rein:

Filme welche man gesehen haben sollte ....
Danke Ehli

Ehli
Ich habe es mir nicht ausgesucht, ein Ossi zu sein....
Ich hatte einfach Glück!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!