4. Lübecker Stammtisch am 17.11.2017 um 18.00

  • Seite 5 von 25
15.11.2017 18:12
#61
avatar

Hallo,
ich war heute kurz im Sportheim.

Essen wird es gegen +/- 19.00 Uhr geben. Wenn alle rechtzeitig da sind, könnte man noch ein Filmchen anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 18:16
avatar  Ratze
#62
avatar

Ich hoffe ein "Grenz Film" und nicht was von Pilcher :))


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 18:20
#63
avatar

OOOHHH SCHADE

Na gut


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 19:33
avatar  Fred.S.
#64
avatar

#62 Da könnte ich aushelfen oder der sturmbahn König, mit alten Grenzerfilmen aus der damaligen Sowjetunion. Noch heute, ein wahrer Schmaus die zu sehen. mfg. Fred


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 22:45
avatar  Pitti53
#65
avatar

@Fred.S. Kannste den mal hier einstellen? Bitte


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 23:22
avatar  Ehli
#66
avatar

Ich wünsche Euch viel Spass beim Treffen.
Leider für mich zu weit.
allen Teilnehmern wünsche ich einen schönen Tag.
Ich denke an Euch,es wird bestimmt so schön,wie es damals in Gatow war.
mfG.Ehli


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 01:34
#67
avatar

...damals in Gadow war.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 10:01
#68
avatar

Zitat von Schlutup im Beitrag #61
Hallo,wenn alle rechtzeitig da sind, könnte man noch ein Filmchen anschauen.
Was steht zur Auswahl @Schlutup , ein Film aus Deinem Repertoire oder eine Arbeit vom Ex-Dieter?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 16:33
#69
avatar

Zitat von Pitti53 im Beitrag #65
@Fred.S. Kannste den mal hier einstellen? Bitte
pitti, bin gespannt,wie er aus der nummer rauskommt,,die kann mann hier nicht hochladen...kostbare raritäten für sammler.. .. aber ich hab mal eine vorschau... letzterer nur in russisch ...ps.die filme dürfte den zöllnern aber nicht wirklich interessieren denke ich persönlich ..mfg.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 16:43 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 16:55)
#70
avatar

Für interessierte hundeführer gibt es den defa film der moorhund...

Bildanhänge
imagepreview

Moorhund Cropped (2).jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 16:51
#71
avatar

Hier noch zwei interessante defa filme für kenner und nostalgiker von 1958 -60 nicht im handel erhältlich mfg.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 18:45
avatar  krelle
#72
avatar

@Schlutup - ich habe da zwei Filme, die - wie ich finde - sehr zeigenswert und vor allem Lübeck-bezogen sind. Man müsste dazu natürlich einen Fernseher und einen Player haben, um die DVDs abspielen zu können. Gibt es diese in der Gaststätte?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 18:52
avatar  mibau83
#73
avatar

Zitat von der sturmbahn könig im Beitrag #70
Für interessierte hundeführer gibt es den defa film der moorhund...



 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 18:53
avatar  Ehli
#74
avatar

Der Moorhund,hier ein kurzer Filmabschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=Ut5yZkghVeM


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 19:25
#75
avatar

Hallo @krelle

ich bringe ein Fernseher und DVD Player mit. Wie lang sind die Filme?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!