Nordhausen 1 Mai 1988 Leninallee

07.10.2017 19:09
#1
avatar

Moin,
die Leninallee in Nordhausen 1988 mit schönen Bildern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 19:16
avatar  furry
#2
avatar

@Schlutup , für diesen Zirkus gab es die schöne Abkürzung OMU.
Organisierter
Männer
Ulk.

"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 19:24
avatar  RalphT
#3
avatar

Schöne Bilder. Wer von euch hatte denn ein Plätzchen auf der Bühne?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 19:40
avatar  Pit 59
#4
avatar

Am 1.Mai in Mühlhausen das gleiche


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 20:54
#5
avatar

Ist mir als Nordhäuser gar nicht mehr in Erinnerung das der Umzug da unten war und nicht in der Töpferstrasse wie immer ?
Die Kampfgruppenfotos nach dem Umzug waren in der IFA, da gab es bestimmt noch schnell ein paar Orden und Auszeichnungen und dann begann das alljährliche kostenlose Besäufnis auf Staatskosten.
So etwas bezahlt heute kein Betrieb mehr.

In unseren Betrieb gab es immer 10 DDR Mark fürs erscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 22:37
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Hallo kirsche.ndh, das war in Treffurt in den zivilen Betrieben 1:1 das Gleiche. Alle fanden das ok. - heute. war keiner NIE dabei ... (manchmal hatten se mich in Treffurt eingeladen....
berndk5


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 22:40
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Hallo furry, Danke, Danke , Danke. Welch eine Erinnerung an einen damals geprägten Slogan...... berndk5


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!