ich bin 58 Jahre alt, wohne im Nordwesten des Landes Brandenburg und bin beruflich selbständig. Von 1977 bis 1980 diente ich als UaZ im Med.-Punkt des GAR-5 Glöwen. Einige User werden sich noch an mich erinnern, ich war hier schon mal angemeldet.
Im November 1982 zu den Grenztruppen eingezogen und nach Formung zum Grenzsoldaten in Mönchhai ab April 1983 ein Jahr lang die Grenze im Bereich der Grenzkompanie Hanum in der Altmark mitbewacht.
Zitat von Huf3 im Beitrag #1Einige User werden sich noch an mich erinnern, ich war hier schon mal angemeldet.
Ich erinnere und freue mich, Dich wieder unter den Teilnehmenden zu sehen. Laß Dich nicht aus dem Konzept bringen!
Do legst di nieda, mein Willkommenbecher!
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner! Erst Rentnerlehrling, dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”
Wo ein Genosse ist, ist die Partei - wo zwei Genossen sind, ist ein Intershop!
"Wo ein Genosse ist, da ist die Partei, wo ein Genosse und eine Genossin ist, da ist die Hurerei" geklaut bei DoreHolm
Hapedi und Huf3 haben sich für diesen Beitrag bedankt
Mensch Klaus, da haste den mutigen Schritt nun doch endlich gewagt. Ich freue mich darüber und begrüße Dich. Bisher ja nur volle Zustimmung zu dieser Entscheidung. Bin schon gespannt, ob es auch Gegenstimmen geben wird... Heute ist schließlich Wahltag in Deutschland...
Nee, ich weiss nicht mehr, ich habe das nur mit diesem hier in Verbindung gebracht: Wann wird man gesperrt? (4)
Und bei Huf ist es ja so - nur als Feststellung, ohne das werten zu wollen - dass er sich ich weiss nicht wie viele Male hier an- und mit grossem Krach wieder abgemeldet hat, so dass ich mich schon ein bisschen an eine Drehtür erinnert fühlte. Nun könnte es (nach dem oben zitierten Beitrag) aber so sein, dass es keine Drehtür mehr gibt, sondern eine fest verrammelte - nicht nur für Huf, sondern für alle.
Willkommen zurück Dotore! Gutes Gelingen wünsch ich Dir! Die Freude über Deine Rückkehr ist nicht nur auf meiner Seite, wie ich sehe und verstehend lese!
Ein Hallo die Elbe abwärts ins Prignitzer Land. Bin ohne Drehtürefekt immer noch im Forum, so kann es mal wieder ein Treffen an der Fähre Lütkewitsch geben. Da warten wir mal aufs Frühjahr wenn wieder Motorrad-Wetter ist.
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 22 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Holli66 Besucherzähler
Heute
waren 220
Gäste
und
19
Mitglieder, gestern
2700
Gäste
und
166
Mitglieder
online.