ich bin 58 Jahre alt, wohne im Nordwesten des Landes Brandenburg und bin beruflich selbständig. Von 1977 bis 1980 diente ich als UaZ im Med.-Punkt des GAR-5 Glöwen. Einige User werden sich noch an mich erinnern, ich war hier schon mal angemeldet.
Im November 1982 zu den Grenztruppen eingezogen und nach Formung zum Grenzsoldaten in Mönchhai ab April 1983 ein Jahr lang die Grenze im Bereich der Grenzkompanie Hanum in der Altmark mitbewacht.
Zitat von Huf3 im Beitrag #1Einige User werden sich noch an mich erinnern, ich war hier schon mal angemeldet.
Ich erinnere und freue mich, Dich wieder unter den Teilnehmenden zu sehen. Laß Dich nicht aus dem Konzept bringen!
Do legst di nieda, mein Willkommenbecher!
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner! Erst Rentnerlehrling, dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”
Wo ein Genosse ist, ist die Partei - wo zwei Genossen sind, ist ein Intershop!
"Wo ein Genosse ist, da ist die Partei, wo ein Genosse und eine Genossin ist, da ist die Hurerei" geklaut bei DoreHolm
Hapedi und Huf3 haben sich für diesen Beitrag bedankt
Mensch Klaus, da haste den mutigen Schritt nun doch endlich gewagt. Ich freue mich darüber und begrüße Dich. Bisher ja nur volle Zustimmung zu dieser Entscheidung. Bin schon gespannt, ob es auch Gegenstimmen geben wird... Heute ist schließlich Wahltag in Deutschland...
Nee, ich weiss nicht mehr, ich habe das nur mit diesem hier in Verbindung gebracht: Wann wird man gesperrt? (4)
Und bei Huf ist es ja so - nur als Feststellung, ohne das werten zu wollen - dass er sich ich weiss nicht wie viele Male hier an- und mit grossem Krach wieder abgemeldet hat, so dass ich mich schon ein bisschen an eine Drehtür erinnert fühlte. Nun könnte es (nach dem oben zitierten Beitrag) aber so sein, dass es keine Drehtür mehr gibt, sondern eine fest verrammelte - nicht nur für Huf, sondern für alle.