Vorstellung Huf3

  • Seite 1 von 2
24.09.2017 10:17
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Guten Tag ins Forum,

ich bin 58 Jahre alt, wohne im Nordwesten des Landes Brandenburg und bin beruflich selbständig.
Von 1977 bis 1980 diente ich als UaZ im Med.-Punkt des GAR-5 Glöwen.
Einige User werden sich noch an mich erinnern, ich war hier schon mal angemeldet.

VG Huf3


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 10:18
avatar  Pit 59
#2
avatar

Hallo Klaus,alter Mann mit Stock,ich Grüße Dich ganz Herzlich und freue mich


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 10:18
avatar  Lutze
#3
avatar

Schon mal?
mehrere male,aber egal,ich freue mich,das du wieder hier bist
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 10:39
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Hallo Doktora

Willkommen zurück

gruß hapedi


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 10:41 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 10:42)
avatar  Hanum83
#5
avatar

Sieh an, der Doc.
Willkommen zurück

----------------------------------------------------------------------------
Wer nichts weiß muss alles glauben.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 10:46
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

na das ist ja ne Überraschung, der Doc ist wieder . Ich freue mich sehr, gutes Gelingen im Forum wünsche ich dir.
Gruß aus Düsseldorf an die Elbe Gert


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 10:47
avatar  schulzi
#7
avatar

Ach Klausi! Mein Freund und Sangesbruder schön das du wieder hier bist lass dich umarmen


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 10:59
#8
avatar

Dann sei gegrüßt, war es zu langweilig zu Hause?

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 11:19
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Welcome back!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 11:40
#10
avatar

Zitat von Huf3 im Beitrag #1
Einige User werden sich noch an mich erinnern, ich war hier schon mal angemeldet.
Ich erinnere und freue mich, Dich wieder unter den Teilnehmenden zu sehen. Laß Dich nicht aus dem Konzept bringen!


Do legst di nieda, mein Willkommenbecher!

***********************************************************************************************************************************************************************************
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!
Erst Rentnerlehrling, dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”

Wo ein Genosse ist, ist die Partei - wo zwei Genossen sind, ist ein Intershop!

***********************************************************************************************************************************************************************************

Zitat von DoreHolm im Beitrag Das bumsfidele DDR-Verteidigungsministerium
"Wo ein Genosse ist, da ist die Partei und wo ein Genosse und eine Genossin ist, da ist die Hurerei" .
***********************************************************************************************************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 12:09
avatar  icke46
#11
avatar

Warum fällt mir da nun grade der Spruch ein:
Der Letzte macht das Licht aus..... ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 12:14 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 12:15)
#12
avatar

Mensch Klaus, da haste den mutigen Schritt nun doch endlich gewagt. Ich freue mich darüber und begrüße Dich.
Bisher ja nur volle Zustimmung zu dieser Entscheidung. Bin schon gespannt, ob es auch Gegenstimmen geben wird...
Heute ist schließlich Wahltag in Deutschland...

Was will uns @icke46 sagen, weiß er etwa mehr?

____________________________________________________________
Grenzer von 11/69 bis 04/71 im GR 20 / 4. GK (Scharfenstein)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 12:22
avatar  icke46
#13
avatar

Nee, ich weiss nicht mehr, ich habe das nur mit diesem hier in Verbindung gebracht: Wann wird man gesperrt? (4)

Und bei Huf ist es ja so - nur als Feststellung, ohne das werten zu wollen - dass er sich ich weiss nicht wie viele Male hier an- und mit grossem Krach wieder abgemeldet hat, so dass ich mich schon ein bisschen an eine Drehtür erinnert fühlte. Nun könnte es (nach dem oben zitierten Beitrag) aber so sein, dass es keine Drehtür mehr gibt, sondern eine fest verrammelte - nicht nur für Huf, sondern für alle.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 13:01
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

Willkommen zurück Dotore!
Gutes Gelingen wünsch ich Dir!
Die Freude über Deine Rückkehr ist nicht nur auf meiner Seite, wie ich sehe und verstehend lese!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 14:52
avatar  Nanni
#15
avatar

Auch von mir ein herzliches HALLO zurück----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!