X
#1

Grenztruppen-Relikte in Dresdner Museum

in DDR Online Museum 11.09.2017 15:48
von Markus Stüber | 311 Beiträge | 2602 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Markus Stüber
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo zusammen,

im Militärhistorischen Museum sind einige Dinge aus der Grenztruppen-Geschichte zu sehen. Ich habe dazu Fotos eines Bekannten bekommen und diese zeige ich mal hier. Unter anderem gibt es in Dresden auch das Ehrengeschenk der Grenzer für Honecker zu sehen, und in einer Vitrine steht sogar eine Grenzsäule. Soll sehenswert sein!



Gruß
Markus


Rothaut hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.09.2017 15:48 | nach oben springen



Besucher
16 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Psachse
Besucherzähler
Heute waren 711 Gäste und 62 Mitglieder, gestern 1873 Gäste und 134 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16383 Themen und 702047 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen