Suche Bilder Perleberg / Barneberg / Ohrsleben

07.08.2017 10:13
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo erst einmal hier im Forum, ich war Uffz.Schüler in Perleberg von Oktober 81 bis Mai 82 und dann in Barneberg und Ohrsleben als Uffz. bis Oktober 84 . War Oberfunkter im Funkaufklärungstrupp , Ausbilder in Perleberg war Selle. Ich suche Fotos vom Objekt in Perleberg ( Uffz Schule, Kaserne, Schwimmhalle, usw. ) und in Barneberg (PIK 25) und Ohrsleben. Von der Stube in Perleberg habe ich genau ein Foto ! dazu noch ein Kompaniebild von Ohrsleben. Vielleicht könnte man tauschen ?? Wenn jemand etwas über Oberfunker wissen möchte ?? gerne. Funkaufklärer hat bei uns niemend gesagt ! und gleich vorweg, die GT haben wir nicht abgehört oder überwacht ! Gruß O.S.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 10:52
#2
avatar
*****************************************************************************************************************************************
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!
Erst Rentnerlehrling dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”
*****************************************************************************************************************************************

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 14:34
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo, danke aber ich kann die Unterforen nicht öffnen " Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite "
das kommt als fehlermeldung, wenn ich eines anklicke , woran kann es liegen ??


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 14:53
#4
avatar

Noch ein wenig Geduld, die erste Hürde hast Du mit der Vorstellung genommen, ein Admin wird die Beschränkung aufheben,

alsdann sollte der Zugang in allernächster Zeit möglich sein!

*****************************************************************************************************************************************
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!
Erst Rentnerlehrling dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”
*****************************************************************************************************************************************

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!