Suche Bilder Perleberg / Barneberg / Ohrsleben

07.08.2017 10:13
( gelöscht )

Hallo erst einmal hier im Forum, ich war Uffz.Schüler in Perleberg von Oktober 81 bis Mai 82 und dann in Barneberg und Ohrsleben als Uffz. bis Oktober 84 . War Oberfunkter im Funkaufklärungstrupp , Ausbilder in Perleberg war Selle. Ich suche Fotos vom Objekt in Perleberg ( Uffz Schule, Kaserne, Schwimmhalle, usw. ) und in Barneberg (PIK 25) und Ohrsleben. Von der Stube in Perleberg habe ich genau ein Foto ! dazu noch ein Kompaniebild von Ohrsleben. Vielleicht könnte man tauschen ?? Wenn jemand etwas über Oberfunker wissen möchte ?? gerne. Funkaufklärer hat bei uns niemend gesagt ! und gleich vorweg, die GT haben wir nicht abgehört oder überwacht ! Gruß O.S.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2017 10:52
*****************************************************************************************************************************************
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!
Erst Rentnerlehrling dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”
*****************************************************************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
07.08.2017 14:34
( gelöscht )

Hallo, danke aber ich kann die Unterforen nicht öffnen " Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite "
das kommt als fehlermeldung, wenn ich eines anklicke , woran kann es liegen ??

Antworten

Beitrag melden
07.08.2017 14:53

Noch ein wenig Geduld, die erste Hürde hast Du mit der Vorstellung genommen, ein Admin wird die Beschränkung aufheben,

alsdann sollte der Zugang in allernächster Zeit möglich sein!

"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!
Erst Rentnerlehrling dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!