X
#1

kleine Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 31.07.2017 16:08
von georgebodie7 | 1 Beitrag | 25 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds georgebodie7
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Zusammen
Ich bin George, und ich bin ein Doktorand im London (University College London). Ich schreibe meinen PhD über Verbindungen zwischen der DDR und der Dritten Welt. Bin hier, um mit ehemaligen DDR-Bürgern zu sprechen und auch Interviewpartner zu suchen.

Ich suche nach Interviewpartnern für meine Doktorarbeit. Meine Forschung konzentriert sich auf den Begriff der internationalistischen Solidarität in Praxis und Theorie in der ehmaligen DDR. Konkret suche ich nach ehemaligen Bürgern der DDR und Leute aus dem Globalen Süden, die in die DDR kam, um zu studieren oder arbeiten. Insbesondere möchte ich mit Teilnehmern der FDJ » »Brigaden der Freundschaft« oder des FDJ Reisebuero, oder die, die auf den FDGB-Kreuzfahrtschiffen reiste. Auch jeder, die mit dem Reisebuero der DDR in den Globalen Süden reiste oder wusste, oder einfach jeder, der für die verschiedenen inländischen Solidaritätskampagnen arbeitete oder sich daran erinnerte.Vielen Dank fuers Lesen! Mein email adresse: g.bodie.12@ucl.ac.uk.George.



nach oben springen



Besucher
21 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: staubsauger12
Besucherzähler
Heute waren 1048 Gäste und 97 Mitglieder, gestern 2241 Gäste und 157 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15538 Themen und 655833 Beiträge.

Heute waren 97 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen