X

kleine Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 31.07.2017 16:08
von georgebodie7 | 1 Beitrag | 25 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds georgebodie7
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Zusammen
Ich bin George, und ich bin ein Doktorand im London (University College London). Ich schreibe meinen PhD über Verbindungen zwischen der DDR und der Dritten Welt. Bin hier, um mit ehemaligen DDR-Bürgern zu sprechen und auch Interviewpartner zu suchen.

Ich suche nach Interviewpartnern für meine Doktorarbeit. Meine Forschung konzentriert sich auf den Begriff der internationalistischen Solidarität in Praxis und Theorie in der ehmaligen DDR. Konkret suche ich nach ehemaligen Bürgern der DDR und Leute aus dem Globalen Süden, die in die DDR kam, um zu studieren oder arbeiten. Insbesondere möchte ich mit Teilnehmern der FDJ » »Brigaden der Freundschaft« oder des FDJ Reisebuero, oder die, die auf den FDGB-Kreuzfahrtschiffen reiste. Auch jeder, die mit dem Reisebuero der DDR in den Globalen Süden reiste oder wusste, oder einfach jeder, der für die verschiedenen inländischen Solidaritätskampagnen arbeitete oder sich daran erinnerte.Vielen Dank fuers Lesen! Mein email adresse: g.bodie.12@ucl.ac.uk.George.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: discur
Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 2726 Gäste und 162 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15673 Themen und 662724 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen