3. Stammtisch Lübeck / Grenzwanderung

• Seite 6 von 9
01.10.2017 12:34

Hallo liebe @Rothaut ,

du Supersportler hier ist der Beweis, wie fertig du warst

Die Rothaut war so fertig vom der Wanderung , das er fast vor Erschöpfung ins Essen mit dem Kopf gefallen wäre.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 12:42

Moin Moin zusammen🙆
Vielen Dank,dass ich dabei sein durfte👍🍀
Es war für mich bereichernd,auch mal Zeitzeugen zu treffen,die vor Ort gedient haben.Toll...
Ich konnte so meine Fragen beantwortet bekommen,was mir mit meinen zahlreichen Büchern nicht möglich war.Danke.
Ich bin gerne auch das nächste Mal dabei.
Vielen Dank an Alle,ihr seid ne tolle und angenehme Truppe.Ich versuche nächstesmal auch bis zum Ende dabei zu sein.
Vielen Dank an Ron&Vater sowie Krelle für die Organisation.
Auch mir haben die Füsse gequalmt und dann noch Tanzen damit...😤😨
Aber ich lebe noch...😉😂

LG Andrea

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 12:43
( gelöscht )

Der Letzte da, auf dem ersten Foto links(Draufsicht), also wisst Ihr was das für ein "Wanderer-Schauspieler" ist? Hier bei Euch locker 10 Kilometerchen mitlatschen und vorher beim Rainer in Boizenburg ne kaputte Zehe vorschieben. Und hatte der Kerl doch ein Glück, das wir die kleine Wanderung zur Sude wegen des Uwes Anruf abgebrochen haben.

Rainer-Maria also ne was es für Leute .....und bitte mit viel Humor lesen.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 13:10 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 13:12)

Viele Grüße von B208
Er hat mir auch ein paar Fotos gesendet:

Hier wollte Schlutup im Minenfeld etwas schlafen

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 13:24 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 13:29)

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #78
Der Letzte da, auf dem ersten Foto links(Draufsicht), also wisst Ihr was das für ein "Wanderer-Schauspieler" ist? Hier bei Euch locker 10 Kilometerchen mitlatschen und vorher beim Rainer in Boizenburg ne kaputte Zehe vorschieben. Und hatte der Kerl doch ein Glück, das wir die kleine Wanderung zur Sude wegen des Uwes Anruf abgebrochen haben.

Rainer-Maria also ne was es für Leute .....und bitte mit viel Humor lesen.
Rainer,....er hat doch einen mehrzweckschirm dabei,damit gehts schon....und behilflich isser auch noch.... mfg.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 13:31 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 13:32)

Hallo, B208 hat mir auch diesen kleinen Film gesendet.

Dieser ist bei YouTube nicht gelistet. Nicht gelistet" bedeutet, dass Nutzer den Link zu dem Video kennen müssen, um es ansehen zu können. Das Video wird in keinem der öffentlichen Bereiche von YouTube, beispielsweise den Suchergebnissen, deinem Kanal oder der Seite "Durchsuchen", angezeigt, du kannst den Link aber beliebig weitergeben.

https://www.youtube.com/watch?v=nmeyPJHEbAU&feature=youtu.be

Ich lasse ihn ein paar Tage online und lösche ihn dann wieder

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 13:50

#72 mein Freund Schlutup er kenne ich doch sofort. Grüße an alle Wanderfreunde, die bei der Grenzwanderung dabei waren. mdf. Fred

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 13:59

#75 habt Ihr den wenigstens dabei gesungen: ich wandre ja so gerne, am ehemaligen Grenzpfad entlang ?? Fred

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 15:29
( gelöscht )

@Schlutup

du Supersportler hier ist der Beweis, wie fertig du warst

..nicht die Spur....

Bei Dir war ich mir in diesem Moment nicht so sicher.....

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 15:40 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 15:42)

#84 Hallo Rothaut,darf ich auch was sagen ? Perfekt aufgenommen als der Kollege entweder ein Pilz sammelt oder eine noch vorhandene Mine gefunden hat.
Oder er ist über eine Ringelnatter gestolpert. Ohh, viele Möglichkeiten liegen auf den Tisch. mfg. Fred

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 16:08
( gelöscht )

@Fred.S.

..aber immer doch.
Dein zweiter Gedanke war schon gar nicht verkehrt....es liegen dort aber nur noch Fragmente von gesprengten Minen.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 16:11

ist das mein Freund Schlutup, der so eine schöne Figur da macht ? Fred Wegen der Geheimhaltung der Namen brauchst Du nicht zu antworten. Fred

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 18:00

@Fred.S den beitrag #79 richtig lesen und deuten,,dann erübrigt sich deine frage,,,...mfg.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 18:41

# 88 bei solche schönen Bilder ( wie Deine ) und den schon vorhandenen Text dazu, finde ich meinen Text aber auch nicht schlecht. Ach, mein Freund, lass mich doch erzählen was ich zu den Bildern denke. Böses ist es ja auf keinen Fall. Fred

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 18:52 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 18:54)

Zitat von Fred.S. im Beitrag #89
# 88 bei solche schönen Bilder ( wie Deine ) und den schon vorhandenen Text dazu, finde ich meinen Text aber auch nicht schlecht. Ach, mein Freund, lass mich doch erzählen was ich zu den Bildern denke. Böses ist es ja auf keinen Fall. Fred
SOLLTE AUCH NUR EIN HINWEIS SEIN FRED.. wer da die pilze sammelt......alles gut....mfg.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!