3. Stammtisch Lübeck / Grenzwanderung

  • Seite 4 von 9
18.09.2017 11:38
avatar  ( gelöscht )
#46
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2017 22:09
avatar  ( gelöscht )
#47
avatar
( gelöscht )

Wetterprognose für den 30.09.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...0005880006.html

Das wäre ideales Wetter...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 20:17
avatar  Ratze
#48
avatar

Moin
Die neusten Vorhersagen sind nicht sehr ermutigend. Wie nass ist denn der Kurs, reichen Stiefel oder sollten die Knobelbecher lieber getragen werden?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 20:38
avatar  krelle
#49
avatar

Am besten beides in den Kofferraum laden. Dann kann man vor Ort bzw. vor Abmarsch noch eine Wahl treffen. Hoffen wir, dass Petrus es (zumindest halbwegs) gut mit uns meint.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 21:02
avatar  Ratze
#50
avatar

Krelle ich verlasse mich darauf, dass Du beim Wolkenbruch eine Abkürzung zum Gerstensaft kennst


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 21:04
avatar  ( gelöscht )
#51
avatar
( gelöscht )

Ich hoffe auch noch....wenn es gar nicht geht....fahren wir in das Grenzmuseum in Schlutup und dann das eine oder andere in der Nähe mit dem Auto an.
Wär dann Variante B....A bleibt die Wanderung. ( Ein Teil der Wanderung findet auf dem Kolonnenweg statt. )

Ich glaube Krelle ist am Grenzmuseum dran...das wir eventuell früher rein könnten. Würde sonst erst ab 14:00 Uhr aufmachen.
Wir schauen mal...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 21:05
avatar  ( gelöscht )
#52
avatar
( gelöscht )

@Ratze
..gibt es weit und breit nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 21:39
avatar  Ratze
#53
avatar

Ich hoffe Kralle kennt sich dort besser aus als Du! :))


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 11:44
#54
avatar

Regenwahrscheinlichkeit durchgehend 90 % von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Leichter Regen, übergehend in mäßigen Regen.

Zur Nacht ist Besserung in Sicht, Regenwahrscheinlichkeit 30 %, nur bewölkt!

Seid ihr noch gut in Form, die älteren Semester, für einen Nachtmarsch?

*****************************************************************************************************************************************
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!
Erst Rentnerlehrling dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”
*****************************************************************************************************************************************

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 12:04
avatar  Ratze
#55
avatar

Das beziehe ich mal auf mich. Alterspräsident bin ich nicht. Rothaut sen. ist älter. Taschenlampe habe ich nicht. Da muss die @Rothaut oder @Krelle doch für einen Pausenplatz für alte Ratzeburger suchen! Da muss dann auch mein Auto hin, denn bei Nacht Willich nicht laufen!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 12:36
#56
avatar

... Marsch im tatsächlichen Sinne @Ratze wäre unkorrekt, ich dachte mehr an Flanieren!

Ich bin sicher, Plan "B" ist vorhanden, Knobelbecher bleiben im Auto, das bewährte Organisationskomitee hat alle Fäden in der Hand
und wird sagen, wo es langgeht!

Bis bald!

*****************************************************************************************************************************************
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!
Erst Rentnerlehrling dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”
*****************************************************************************************************************************************

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 15:59
avatar  ( gelöscht )
#57
avatar
( gelöscht )

So..Männer und Frauen...

Was für ein schönes Wetter...leider nur heute.

Plan B steht......zieht Euch aber bitte trotzdem festes Schuhwerk an...man weiß ja nie.
Ein Regenschirm mitzunehmen wäre von Vorteil...für kurze..punktuelle Ortsbesichtigungen.

Also 11:00 Uhr treffen wie geplant...alles andere erzähle ich Euch vor Ort.

@Krelle....
Dein (Lieblings-) GZD Hochstand wird auf alle Fälle berücksichtigt....es sei denn..es schüttet.

Gruß Rothaut


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 10:18
#58
avatar

Moin,
13 Grad die Sonne lacht, dann kann es ja losgehen


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 20:34
avatar  Ratze
#59
avatar

Supertour, wer nicht mit war sollte sich ärgern. Die @Rothaut hatte sogar Petrus auf seiner Seite. Trotz Regenwarnung super Wanderwetter, viele nette Gespräche und die Abschluss Versorgung bei Ulli hatten wir uns genbasuso verdient, wie es serviert wurde. Sowas darf es gern noch mal gebe! Mein Danke für Vorbereitung und Planung geht an die @Rothaut


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 22:04
#60
avatar

Ich kann mich nicht mehr bewegen.

Meine Beine fallen gleich ab.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!