3. Stammtisch Lübeck / Grenzwanderung

  • Seite 3 von 9
12.09.2017 17:35
avatar  ( gelöscht )
#31
avatar
( gelöscht )

Hiermit..nochmal eine kleine Erinnerung.

Gruß Rothaut


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 21:06
avatar  Zange
#32
avatar

Ich hoffe, dass es stattfindet und sage hiermit verbindlich zu.

Wir werden zu zweit erscheinen, meine bessere Hälfte wird mich begleiten. Hoffentlich haben wir dann besseres Wetter als zurzeit.

Dieser Sommer und Frühherbst waren ja kaum zu ertragen.

Bis dann

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 20:24
#33
avatar

Moin,ich möchte auch gerne dabei sein.
LG Andrea .@Pieli888


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 21:08
avatar  ( gelöscht )
#34
avatar
( gelöscht )

Na klar biste dabei.....notiert.

Gruß Rothaut


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2017 20:29
#35
avatar

Dankeschön😉


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 19:24
avatar  harbec
#36
avatar

... wünsche der Veranstaltung einen schönen
Verlauf. Bin auf GC und sitze z.Zt. bei über 25 Grad auf meinem Balkon.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 20:08
#37
avatar

Ich kann jetzt noch 23 bieten


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 20:16
avatar  Ratze
#38
avatar

Sitzt Du auf dem Ofen oder biust Du auch im Süden, denn in der Sauna ist es wärmer.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 21:48
#39
avatar

Kalt es sind nur noch 21


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 13:27
#40
avatar

31 Grad kann mal einer die Sonne abstellen

Bildanhänge
imagepreview

20170917_130542.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 18:58
#41
avatar

Zitat von Rothaut im Beitrag #29
https://www.forum-ddr-grenze.de/t16270f146-Stammtisch-Luebeck-Grenzwanderung.html#msg626171

Ich möchte hiermit an unsere geplante Wanderung erinnern....

Teilnehmer stand 14.09.17:

Rothaut+Vater
Schlutup
Krelle+Gattin
Ratze
Zange+Gattin
berlin3321
prignitzer+Manfred M.
Pieli888

Bis spätestens 17.09. müsste ich die Teilnehmerzahl wissen...möchte dann einen Tisch reservieren.

Gruß Rothaut



Moin @Rothaut ist noch Raum für einen Wandersmann?

Ich habe einen privaten Termin umdisponiert und würde auf den fahrenden Zug aufspringen ... !

*****************************************************************************************************************************************
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!
Erst Rentnerlehrling, dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”
*****************************************************************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 19:03
avatar  ( gelöscht )
#42
avatar
( gelöscht )

Na klar....super!
Werde morgen den Tisch im Restaurant reservieren...heute war leider schon geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 19:06
#43
avatar

> 👍 <

*****************************************************************************************************************************************
"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner!
Erst Rentnerlehrling, dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”
*****************************************************************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 21:56
#44
avatar

Also wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich mit meinem Freund Manfred M. tagsüber dabei, abends leider nicht.
Deshalb bitte für uns keine Plätze abends reservieren.

____________________________________________________________
Grenzer von 11/69 bis 04/71 im GR 20 / 4. GK (Scharfenstein)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 11:37
avatar  ( gelöscht )
#45
avatar
( gelöscht )

So...Frauen und Männer.

Glück gehabt.....das Restaurant war fast ausgebucht.
Habe noch für 12 Leute reservieren können...müssen aber spätestens 17:30 Uhr da sein.
Ich hoffe die Uhrzeit ist okay....sooooo lange wandern wir ja nun auch nicht.

Also...drückt die Daumen...für das Wetter und das keiner Absagen muss!

Sollte es wettermäßig nicht hinhauen...muss ich mir was einfallen lassen...entweder verschieben oder Programmänderung. ( evtl. Grenzmuseum Schlutup ).

Wir sehen uns...ca. 11:00 Uhr Parkplatz ehemaliger Grenzbahnhof Herrnburg.

Gruß Rothaut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!