3. Stammtisch Lübeck / Grenzwanderung

  • Seite 2 von 9
28.07.2017 06:49
avatar  ( gelöscht )
#16
avatar
( gelöscht )

2,6 km vom Bahnhof, lt Tante Google 32 min zu Fuß.

MfG Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 16:28
avatar  Zange
#17
avatar

Am 30.09. könnte ich auch.

Wäre schön, wenns klappt.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 17:10
#18
avatar

Moin,

30.9 wäre Super


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 17:12
avatar  Ratze
#19
avatar

[[File:Grenzkarte HL.pdf]]

Moin
da müßte ja die "Wanderstrecke" drauf sein.
Leider kenne ich nicht mehr die Bedeutung der farbigen Linien und auch das Herstellungsdatum der Karte ist mir unbekannt. Ich vermute mal vor 86, denn ich meine dann wurde umbenannt und es hieß K1/K2.
rot wird MGZ I sein
schwarz ist GSSZ
blau könnte kfz Sperrgraben sein
braun ??? ggf. SM 70 (würde jedenfalls für den Bereich vom RZ - See bis Mechower See stimmen
grün, (schneidet den GSSZ am RZ See) ??
also wer weiß noch Beschied!
Tschüß
Ratze

Dateianhänge
  • Grenzkarte HL.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 17:14
avatar  Ratze
#20
avatar

Wenn @Krelle, @Schlutup und @Harbec dabei sind werde ich meine "Präsente" auf einmal los.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 13:25
avatar  Ratze
#21
avatar

Moin
@krelle ich hoffe, Du bist bei der Wanderung dabei. Erstmal jetzt schon meine Anerkennung für Dein Buch. Nicht nur das persönlich Erlebte ist interessant, sondern auch die Bilder von Eichholz etc. Gratuliere. Mal sehen ob mnan heute noch was wiedererkennt, was Du fotografiert hast.
Tschüss Ratze


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 13:38
avatar  harbec
#22
avatar

Zitat von Ratze im Beitrag #20
Wenn @Krelle, @Schlutup und @Harbec dabei sind werde ich meine "Präsente" auf einmal los.
... wenn Du über St. Hubertus fährst, kann Du das Teil bei mir
in den Briefkasten schmeissen!

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 17:04
avatar  Ratze
#23
avatar

Moin
In Hubertus gibt es viele Briefkästen, da müsstest Du mir schon einen Tipp geben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 19:38
avatar  harbec
#24
avatar

... har, har. Du bekommst eine PM!

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 08:34
#25
avatar

Moin Moin,
Hannes (B208) kommt auch mit


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 08:35 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 08:36)
#26
avatar

Moin Moin Ratze,

ich hab auch ein großen Briefkasten, wenn harbec nicht will


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 09:09
avatar  Ratze
#27
avatar

Moin
Harbec will, ich muss nur noch zum Briefkasten fahren. Bei der Entfernung (23 km) kann das dauern.
Du wolltest ein Schild. Das Heft hast Du glaube ich gar nicht gesehen.
Aber wie die @rothaut feststellte bist Du ein Sammler und kannst AllES gebrauchen. Wenn es mit der Wanderung klappt wirst Du versorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 09:12
#28
avatar

Ja Ron kennt mich lach


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 19:50 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 19:04)
avatar  ( gelöscht )
#29
avatar
( gelöscht )

3. Stammtisch Lübeck / Grenzwanderung

Ich möchte hiermit an unsere geplante Wanderung erinnern....

Teilnehmer stand 17.09.17:

Rothaut+Vater
Schlutup
Krelle+Gattin
Ratze
Zange+Gattin
berlin3321
prignitzer+Manfred M.
Pieli888
Kressin

Bis spätestens 17.09. müsste ich die Teilnehmerzahl wissen...möchte dann einen Tisch reservieren.

Gruß Rothaut


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 20:13
avatar  Ratze
#30
avatar

30.9 um 11:00 Uhr Parkplatz Hauptbahnhof Herrnburg, ich hoffe, dass Petrus informiert wurde, denn einen Regenschutz, wie bei der GT üblich, habe ich nicht. Gegen leichten Niederschlag (Regen nicht Wirkungstreffer) bin ich gerüstet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!