X

RE: Studie Rechtsextremismus

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 19:03
von der Anderdenkende (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds der Anderdenkende
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wo hat der denn sein Facharzt geklaut?

nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 19:10
von Hapedi | 2.652 Beiträge | 5106 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Hapedi
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #81
Wo hat der denn sein Facharzt geklaut?

Oder aus dem Kaugummiautomat

hapedi

Mein Profil ist nach besten Wissen und Gewissen erstellt . Ehrlich

nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 19:30
von Freienhagener | 7.524 Beiträge | 16517 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Freienhagener
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Gert im Beitrag #79
Zitat von Freienhagener im Beitrag #74

Mir ist allerdings rätselhaft, daß man die Zustände in Berlin oder NRW gut finden kann.

@Freienhagener, zu Berlin kann ich nicht viel sagen, weil ich dort nicht gelebt habe. Aber NRW kenne ich. Deswegen hätte ich gern mal von dir deine Erfahrungen, die du in unserem Bundesland gemacht hast, geschildert. Kannst du die Zustände mal genauer beschreiben. Dann können wir ja mal vergleichen, ob wir das gleiche sehen und erleben.

Was in den Medien (die gerne runterspielen) immer wieder und steigerungsfähig gezeigt wird, das reicht. Und das Thema öffentliche Sicherheit war ja gerade erst ein entscheidendes Wahlthema in NRW.
Dieses nicht sehen wollen ist wirklich seltsam.

Genau das unterscheidet uns: Mit 0 bis 2 oder Prozent bekommt man genug mit (die üblichen täglichen Vorkommnisse).
Selbst der simpelste Zeitgenosse denkt da perspektivisch und rechnet sich aus, was passiert, wenn aus zwei zwanzig Prozent werden oder mehr.
Aber führende Vertreter der Gesellschaft begreifen das nicht, daß man eben nicht nur seine Umgebung sieht.

Man muß auch nicht in Paris gewesen sein im Medienzeitalter, um zu wissen, wie die Zukunft aussieht, bei ungebremster muslimischer Zuwanderung noch ein Zacken schärfer als jetzt in NRW.
(Was Berlin zu bieten hat, hat genau das bestätigt, was ich vorher in den Medien gesehen habe)

Falsch ist es, daß heute Ausländer und Zuwanderung ganz eng quasi monothematisch betrachtet werden und dabei Kritikern "Ausländerfeindlichkeit" zu unterstellen.
Als ob es nur die gäbe.
Die Vielfalt wird unterschlagen bei den Themen Zuwanderung und Integration.

Gern würde ich z. B. mal in Düsseldorf den Japantag erleben.

Jedoch auch da wird man die anderen nicht los.
Hast Du das im Gegensatz zu mir Auswärtigen nicht registriert?:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dues...e-aid-1.5995013

"Die Ausländer" sind selbstverständlich keine homogene Masse. Und die wissen das besser als viele Deutsche.

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)

bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 23.05.2017 13:33 | nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 20:00
von BautznerSenf | 74 Beiträge | 105 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds BautznerSenf
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo!

Zitat von josy95 im Beitrag #77
Ich empfinde es als unverschämt, dreist und mittlerweile schon bösartig- diskriminierend, wenn man uns ehemaligen DDR-lern Unkenntnis und Unerfahrenheit im Umgang mit Ausländern (oooooh, darf man diesen Begriff, dieses Wort überhaupt noch benutzen, ohne....?) unterstellt, weil wir ja in einem eingezäunten Gelände groß geworden sind, gelebt haben.

Falls sich diese Bemerkung auf meinen Beitrag bezog: Das tue ich keinesfalls.

Tatsache ist, dass es in der DDR wie auch in Teilen der Bundesrepublik Bevoelkerungsteile gab, die wenig bis gar keinen Kontakt zu Auslaendern hatten.
Dass es natuerlich hueben wie drueben "solche und solche" gab - geschenkt.

Tatsache ist aber auch, dass man das Zusammenarbeiten mit quasi kasernierten Fremdarbeitern aus Bruder-Staaten, bei denen von Anbeginn klar war, dass sie das Land nach einer definierten Zeit wieder verlassen werden, die i. d. R. ohne Familien hier waren und mit denen es nicht sooo viele private Kontakte gab (von Ausnahmen abgesehen) nicht ohne weiteres mit dauerhaft eingewanderten Auslaendern vergleichen kann.
Hinzu kommt, dass diese Kraefte ja von ihrem Land ausgewaehlt wurden (d. h. man ja nicht die allerprimitivsten geschickt hat), damit sie hier etwas lernen und dies dann an die Heimat weitergeben - waehrend ja gleichzeitig oft Kontakte der hiesigen Betriebe zum Entsende-Land bestanden - man bekam also Menschen mit ganz anderer Motivation, die -von Ausnahmen abgesehen- nicht bleiben wollten und sollten.

Und das war ja zu bestimmten Zeiten und in bestimmten Regionen im Westen auch nicht anders: Da kamen "Gast-Arbeiter" - sie sollten Gaeste auf Zeit sein, es rechnete damals keiner mit dauerhaften Aufenthalt oder gar Nachzug. Und das war zudem regional unterschiedlich - auf dem land waren sie Exoten, in der Stadt gab's in der Schule 30% Auslaenderanteil in unserer Klasse.

Ein weiterer Unterschied war die Geschwindigkeit - waehrend die Integration im Westen sich seit 1960 bis heute hinzog, begann der Zuzug in nennenswerten Groessenordnungen (die von Dir genannten Vertragsarbeiten waren ja quasi in homoeopathioscher Dosis und zudem ohne Bleibe-Ziel) ja erst ab 1990, also 30 Jahre spaeter.

Ich will weder belehren noch polemisieren - die Ausgangslage in Ost und West ist schlicht eine ganz andere, weshalb die jeweilige Bevoelkerung unter verschiedenen Bedingungen verschieden reagiert. Umgekehrt im Westen waere es vermutlich nicht anders.

Und nebenbei will ich auch keine Toleranz um jeden Preis predigen. Ich gebe jedem genau eine(!) Chance - wenn er die vergeigt, kann er gehen. Und dann ist mir egal, ob er Asylant oder EInwanderer ist - wenn er unsere Werte nicht teilt, so soll er ziehen.
Die Scharia ist 'ne feine Sache - wenn ihr sie unbedingt wollt, geht nach Saudi Arabien...

Gruss vom

B. S.

TOMMI und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 20:46
von Hanum83 | 8.607 Beiträge | 15183 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Hanum83
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von BautznerSenf im Beitrag #72
Hallo!

Es war zu erwarten, dass jetzt wieder ein Aufschrei kommt. ;-)

Dabei sagt die Studie weder "Alle Ostdeutschen sind rechts!" noch "Nazis gibt's im Westen nicht!".

Sie stellt lediglich fest, dass es eine Tendenz im Osten gibt - und benennt auch Gruende, wie etwa schwierigere wirtschaftliche Situation und geringere praktische Erfahrung im Zusammenleben der Kulturen (logisch, wenn man wie in Sachsen nur rund 2%(?) Auslaenderanteil hat, hat man weniger Erfahrung als in Berlin-Kreuzberg oder Teilen von NRW (wo der Antail schon mal jenseits der 30% sein kann).

Ich bin WOssi mit ost- und westdeutschem Umfeld und kenne beide Sichtweisen.
Als ich noch zur Schule ging, hatte ich einen Schulfreund, der zu den Rechten abdriftete und immer radikaler wurde - das gab's also damals auch schon.

Ich weiss aber auch, dass manche Dinge in Sachsen schulterzuckend akzeptiert werden, die im Westen nicht passieren wuerden (etwa, wenn ganze Gruppen Rechter zackig in Ledermaenteln etc. ueber den Weihnachtsmarkt marschieren... Da fehlten echt nur noch die Armbinden. :-(

Statt wegzudiskutieren, dass es Rechte gibt, sollten wir lieber herausfinden, WARUM das so ist - und wie man die Lebenssituation so verbessern kann, dass die Rechten den Zulauf verlieren. Denn momentan gibt es ja offensichtlich einen Grund dafuer.

Und die saechs. Staatsregierung hat jahrelang alle Augen fest zugekniffen und z. B. EXIT die Mittel gestrichen - "Bei uns gibt's keine Probleme!", als das laengst sichtbar war.

Es nuetzt nichts, immer nur auf andere zu zeigen ("NSU-Taten"), sondern man muss handeln - und zwar schnell.
Verbesserung der Lebenssituation und ernstes Zuhoeren sind wesentliche erste Schritte.

Gruss

B. S.

Okay, irgendwelche Nazis marschieren über einen sächsischen Weihnachtsmarkt, ist im Westen natürlich unvorstellbar, mal ganz vorsichtig gefragt, Wehrsportgruppe Hoffmann sagt dir noch was?
War zwar in grauer Vorzeit und ob die über einen Weihnachtsmarkt gelatscht sind, keine Ahnung, ein sächsischer wars aber dann ganz gewiss nicht.
Eure altgestählten NPD-Führungskameraden, die nach der Wende den beknackten Dummglatzen hierzulande erst mal das stramme völkische Wesen eingebläut haben, hättet ihr lieber auch in euren voll entnazivizierten Gefilden behalten können, echt mal.
Naziideologiefreier Westen, da lachen doch wirklich die Hühner, macht euch nicht lächerlich.

Im November 1982 zu den Grenztruppen eingezogen und nach Formung zum Grenzsoldaten in Mönchhai ab April 1983 ein Jahr lang die Grenze im Bereich der Grenzkompanie Hanum in der Altmark mitbewacht.

Hapedi, TOMMI, Pappentod und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 22.05.2017 20:52 | nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 21:34
von josy95 | 5.106 Beiträge | 1620 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds josy95
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Thema Migranten im bisher rot- grün megrierten..., sorry, regierten NRW:

Meine Freundin ist aus NRW, HSK wird ja was sagen. Und das ist nun mal nicht die Migrationshochburg von NRW.

Oder wollen wir es lieber das Bundesland der "heißen Kölner Silvesternächte", der "frei agierenden Salafistenprediger", der "Schariapolizei" und grün- roten Übertoleranten nennen?

Ich finde das Sauerland wunderschön, Aber was ich allein in kleinen Städten wie Meschede, Esloh und Warstein, am Hennesee und auch anderswo für Unverschämtheiten von männlichen Migranten eindeutig muslimischer Herkunft erlebt habe...., besonders gegenüber dem weiblichen Geschlecht...., Leute, da geht einen wirklich das sprichwörtliche Messer in der Tasche auf!

Wenn das in der Provinz schon so auffalend und vor allem abstoßend ist, einem auch als Mann Angst macht, dann möchte ich gar nicht wissen, was in Köln, Dortmund... Essen..., Münster.... und anderen Brennpunkten abgeht.

Hat sich der NRW-ler etwa schon daran gewöhnt?

Oder soll ich mal eine ganz böse Keule vorholen? Ist es schon wieder das kollektive Wegschauen wie nach 1933?
Nur das damals sich Deusche das Recht rausgenommen haben,nicht ins Bild passende Minderheiten zu diskriminieren, zu verfolgen, zu ermorden?
Und niemand wusste 1945 von etwas, niemand hatte etwas gesehen...bemerkt...

Ist es jetzt umgekehrt, das eine eigentliche Minderheiten, die dazu noch als angeblich Schutzsuchende in ein aufnahme- und gastfreundliches Land gekommen sind, sich das Recht rausnehmen, teilweise politisch noch legitimiert, geduldet wird, eine Mehrheit systematisch einzuschüchtern, zu bedrohen, islamisieren zu wollen?

Wenn es nicht so ernst oder traurig wäre, würde ich wirklich nur glauben, ich träume etwas ganz Schlechtes und irgendwann gehen die Augen wieder auf und der Spuk ist vorbei. Dem ist aber nicht so....

Meine Freundin wohnt seit Februar bei mir..., im wilden Osten. Auch wenn sie oft Heimweh hat, sie ist aber froh, hier zu sein, in der tiefen ostdeutschen Provinz!

Warum?

Weil sie hier so gut wie keine Angst hat, haben muß.
Angst, Abends allein rauszugehen. Angst, obszön angemacht zu werden. Angst....

Vor Mokkalöffeln ohne jeglichen Respekt vor mitteleuropäischen Werten, Gesetzen, Regeln. Von Mokkalöffeln, die mehrheitlich(!) nur eines in Deutschland, ihrem Gastland einführen wollen. Ihre Machokultur und ihren Glauben unter Ausnutzung der in ihren Augen Ungläubigen. Nämlich uns!
Diese Absichten wurden schon vielfach offen bekundet, das man da wohl nicht mehr von "bedauerliche Einzelfällen" sprechen kann...

josy95

Sorry, Schreibfehleredit

Auf Wiedersehen. Vielleicht woanders...
bürger der ddr, Marienborn89, TOMMI, Freienhagener, Pappentod, Wahlhausener, Tobeck und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 22.05.2017 21:38 | nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 22:30
von Ehli | 2.850 Beiträge | 14145 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ehli
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

zu Beitrag:#79 von Gert
Ich frage Dich mal,ließt Du hier keine Beiträge über NRW?
Es wurde doch schon viel über die Zustände in NRW geschrieben.
Ich muß aber leider auch feststellen,das viele NRW- Bewohner blind sind oder bestimmte Zustände nicht sehen wollen.
Das ist der Krebsschaden.

„Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will.“
Marcus Tullius Cicero
bürger der ddr, Freienhagener, Pappentod und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 22:42
von Gert | 14.073 Beiträge | 6904 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Gert
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Ehli im Beitrag #87
Ich muß aber leider auch feststellen,das viele NRW- Bewohner blind sind oder bestimmte Zustände nicht sehen wollen.

was willst du denn von mir ? soll ich auf solchen Blödsinn etwa antworten ?

nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 22:46
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Gert
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von josy95 im Beitrag #86
Thema Migranten im bisher rot- grün megrierten..., sorry, regierten NRW:

Meine Freundin ist aus NRW, HSK wird ja was sagen. Und das ist nun mal nicht die Migrationshochburg von NRW.

Oder wollen wir es lieber das Bundesland der "heißen Kölner Silvesternächte", der "frei agierenden Salafistenprediger", der "Schariapolizei" und grün- roten Übertoleranten nennen?

Ich finde das Sauerland wunderschön, Aber was ich allein in kleinen Städten wie Meschede, Esloh und Warstein, am Hennesee und auch anderswo für Unverschämtheiten von männlichen Migranten eindeutig muslimischer Herkunft erlebt habe...., besonders gegenüber dem weiblichen Geschlecht...., Leute, da geht einen wirklich das sprichwörtliche Messer in der Tasche auf!

Wenn das in der Provinz schon so auffalend und vor allem abstoßend ist, einem auch als Mann Angst macht, dann möchte ich gar nicht wissen, was in Köln, Dortmund... Essen..., Münster.... und anderen Brennpunkten abgeht.

Hat sich der NRW-ler etwa schon daran gewöhnt?

Oder soll ich mal eine ganz böse Keule vorholen? Ist es schon wieder das kollektive Wegschauen wie nach 1933?
Nur das damals sich Deusche das Recht rausgenommen haben,nicht ins Bild passende Minderheiten zu diskriminieren, zu verfolgen, zu ermorden?
Und niemand wusste 1945 von etwas, niemand hatte etwas gesehen...bemerkt...

Ist es jetzt umgekehrt, das eine eigentliche Minderheiten, die dazu noch als angeblich Schutzsuchende in ein aufnahme- und gastfreundliches Land gekommen sind, sich das Recht rausnehmen, teilweise politisch noch legitimiert, geduldet wird, eine Mehrheit systematisch einzuschüchtern, zu bedrohen, islamisieren zu wollen?

Wenn es nicht so ernst oder traurig wäre, würde ich wirklich nur glauben, ich träume etwas ganz Schlechtes und irgendwann gehen die Augen wieder auf und der Spuk ist vorbei. Dem ist aber nicht so....

Meine Freundin wohnt seit Februar bei mir..., im wilden Osten. Auch wenn sie oft Heimweh hat, sie ist aber froh, hier zu sein, in der tiefen ostdeutschen Provinz!

Warum?

Weil sie hier so gut wie keine Angst hat, haben muß.
Angst, Abends allein rauszugehen. Angst, obszön angemacht zu werden. Angst....

Vor Mokkalöffeln ohne jeglichen Respekt vor mitteleuropäischen Werten, Gesetzen, Regeln. Von Mokkalöffeln, die mehrheitlich(!) nur eines in Deutschland, ihrem Gastland einführen wollen. Ihre Machokultur und ihren Glauben unter Ausnutzung der in ihren Augen Ungläubigen. Nämlich uns!
Diese Absichten wurden schon vielfach offen bekundet, das man da wohl nicht mehr von "bedauerliche Einzelfällen" sprechen kann...

josy95

Sorry, Schreibfehleredit

also. Thomas jetzt enttäuschst du mich aber. So etwas mit 1933 zu vergleichen ist an Dummheit nicht zu überbieten. Hast du heute Abend 'ne Flasche Roten geknackt ?

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 22:52
von bürger der ddr | 7.582 Beiträge | 27088 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds bürger der ddr
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Gert im Beitrag #88

Lieber @Gert , jede Antwort in Deinem Sinn würde Dir Realitätsverlust bescheinigen......

Ein Ausspruch von A. Schopenhauer: "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"

nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 22:54
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Gert
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #90

Lieber @Gert , jede Antwort in Deinem Sinn würde Dir Realitätsverlust bescheinigen......

du warst nicht Adressat meiner Antwort, also was willst du hier ?

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 23:19
X

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es reicht das ich lesen und denken kann

Ergänzung:
Versuche nicht mir an das Bein zu pinkeln, für solch Unterfangen bist Du zu klein....

Ein Ausspruch von A. Schopenhauer: "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"

zuletzt bearbeitet 22.05.2017 23:21 | nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 23:46
von Hanum83 | 8.607 Beiträge | 15183 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Hanum83
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es ist wohl wirklich am besten man wandert aus, eigentlich ausgewießene Antikommunisten trommeln auf der Meinung von purpurrot und ehemalige Linke trommeln andersrum, dieses Land ist mittlerweile einfach nur noch sonderbar.

Im November 1982 zu den Grenztruppen eingezogen und nach Formung zum Grenzsoldaten in Mönchhai ab April 1983 ein Jahr lang die Grenze im Bereich der Grenzkompanie Hanum in der Altmark mitbewacht.

bürger der ddr, josy95, Wahlhausener, Tobeck und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 22.05.2017 23:49 | nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 22.05.2017 23:50
von Ehli | 2.850 Beiträge | 14145 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ehli
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Beitrag: #88
Nee,habe auch keine Antwort von Dir erwartet.
Verzichte auch gerne darauf und außerdem will ich auch garnichts von Dir.
mehr schreibe ich lieber nicht.
Nun mach die Schotten dicht,zu Deinen Thema.
Vielen Dank

„Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will.“
Marcus Tullius Cicero
zuletzt bearbeitet 23.05.2017 00:07 | nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 01.09.2017 11:55
von damals wars | 15.940 Beiträge | 13464 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds damals wars
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Rolle rückwärts, ist jetzt angesagt! :

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1165618.html

"Im Streit über eine Studie zum Rechtsextremismus in drei ostdeutschen Städte gibt es eine neue Wendung: Politiker von CDU und AfD im Stadtrat des sächsischen Freitals haben eine Beschlussvorlage zurückgezogen, wonach ein unabhängiger Gutachter die umstrittene Untersuchung des Göttinger Institut für Demokratieforschung prüfen sollte."

Wer weiß zufällig, was da derzeit für Papiere routieren?

Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
Heinrich Heine: Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren.
https://www.youtube.com/watch?v=_fh8j2mULzc
nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 01.09.2017 12:01
von Marienborn89 | 2.588 Beiträge | 7148 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Marienborn89
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Rolle rückwärts?
Stimmt doch gar nicht. Diese Studie war für den Mülleimer und das musste auch Frau Gleicke zugeben.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, auch wenn's ideologisch schwer fällt

This world is only free for the individuals who don't challenge the status quo. The ones who threaten the powers that be understand how shackled we are.
But we will fight, and we will win

Lauren Southern
IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 01.09.2017 12:13
von damals wars | 15.940 Beiträge | 13464 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds damals wars
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mit der "Wahrheit" will ich nichts zu tun haben!

Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
Heinrich Heine: Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren.
https://www.youtube.com/watch?v=_fh8j2mULzc
nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 01.09.2017 12:18
von Marienborn89 | 2.588 Beiträge | 7148 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Marienborn89
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von damals wars im Beitrag #97

Ja, das machst Du hier immer wieder deutlich!

Selbst wenn Genossin Gleicke selbst ihren Mumpitz einsehen musste, Du schwenkst die Propagandafahne stets bis zum Untergang. Du hast es schon einmal erlebt und Du wirst es nochmal erleben. Manche lernen eben nie.

This world is only free for the individuals who don't challenge the status quo. The ones who threaten the powers that be understand how shackled we are.
But we will fight, and we will win

Lauren Southern
IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 01.09.2017 14:31
X

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von damals wars im Beitrag #97

das schreit förmlich aus jedem Deiner Post....

nach oben springen

in Presse Artikel Grenze 01.09.2017 15:10
von Heckenhaus | 8.568 Beiträge | 17257 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von damals wars im Beitrag #95

Wer weiß zufällig, was da derzeit für Papiere routieren?

Wenn du nicht weißt, worum es geht, warum kommentierst du das denn ?

Es geht um die Rechtsextremismusstudie des Göttinger Institut für Demokratieforschung, in Auftrag gegeben von der
SPD-Genossin und Ostbeauftragten der Bundesregierung, Iris Gleicke.
Hier wurden 130000 Euro verblasen für ein Machwerk, was schlampig erarbeitet wurde und voller eklatanter Fehler steckt.
http://www.zeit.de/2017/32/ostbeauftragt...remismus-studie

Die Studie selbst ist jetzt offline.

.
.

.
bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gero4343
Besucherzähler
Heute waren 2453 Gäste und 160 Mitglieder, gestern 2505 Gäste und 169 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15486 Themen und 650712 Beiträge.

Heute waren 160 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen