Meine Erfahrungen in Bautzen

10.05.2017 20:55

Weitere Beiträge zum Vorstellungsthread vom @bautzenhäftling : vorstellung bautzenhäftling bitte hier.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2017 07:35
( gelöscht )

danke @altmark 01,

Antworten

Beitrag melden
18.05.2017 19:54
( gelöscht )

Also insofern das moeglich ist und Du darueber schreiben "reden "kannst,was hasste denn gemacht als Provokateur an der Grenze in Berlin,das die DDR so sauer auf dich war,also ganz konkret...wofuer hat man Dich persoenlich bestraft,aus der Sicht der Oberen?
Also im Prinzip frag ich ganz einfach im technischen Sinne der Sache nach...
Gruss EX BO

Antworten

Beitrag melden
18.05.2017 20:44

Zitat von EX BO im Beitrag #3
Also insofern das moeglich ist und Du darueber schreiben "reden "kannst,was hasste denn gemacht als Provokateur an der Grenze in Berlin,das die DDR so sauer auf dich war,also ganz konkret...wofuer hat man Dich persoenlich bestraft,aus der Sicht der Oberen?
Also im Prinzip frag ich ganz einfach im technischen Sinne der Sache nach...
Gruss EX BO

Naja,im Thema -vorstellung bautzenhäftling-
Lutze

Antworten

Beitrag melden
19.05.2017 17:47
635

@bautzenhäftling " zumal mit dem familiären hintergrund... immerhin war mein vater zuletzt kommandant auf einem KTS boot im range eines fregattenkapitäns "

Hat zwar nur im indirektem Sinne mit dem Problem zu tum, aber mit der Glaubwürdigkeit deiner Angaben in deiner Vorstellung
Da ich selbst Angehöriger der Volksmarine war, kann ich mit kaum vorstellen, dass dein Vater die Militärakademie besucht hat und letztendlich es zu Kommandanten eines KTS - Bootes mit 5 Mann Besatzung geschafft hat. Kommandanten von KTS -Booten waren meist Oberleutnant bzw. höchstens Kapitänleutnant. Irgendwie klingt damit deine Vorstellung nicht ganz astrein.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2017 20:18
( gelöscht )

naja,man will ja nicht uncken,aaaaber,vielleicht eventuell....

Gruss EX BO

Antworten

Beitrag melden
21.05.2017 19:38

Zitat von 635 im Beitrag #5
@bautzenhäftling " zumal mit dem familiären hintergrund... immerhin war mein vater zuletzt kommandant auf einem KTS boot im range eines fregattenkapitäns "

Hat zwar nur im indirektem Sinne mit dem Problem zu tum, aber mit der Glaubwürdigkeit deiner Angaben in deiner Vorstellung
Da ich selbst Angehöriger der Volksmarine war, kann ich mit kaum vorstellen, dass dein Vater die Militärakademie besucht hat und letztendlich es zu Kommandanten eines KTS - Bootes mit 5 Mann Besatzung geschafft hat. Kommandanten von KTS -Booten waren meist Oberleutnant bzw. höchstens Kapitänleutnant. Irgendwie klingt damit deine Vorstellung nicht ganz astrein.

Da wird kaum eine Antwort kommen. Es ist Urlaub verordnet

Antworten

Beitrag melden
21.05.2017 20:29
635

Schön wäre auch eine Antwort nach dem Urlaub.
siehe KTS der Volksmarine

http://www.foerderverein-museums-schnell...20%281%29-k.jpg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!