X

RE: Was ist da bloß los?

in Themen vom Tage 29.12.2017 09:08
von Heckenhaus | 8.942 Beiträge | 19608 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Kontrollstreife im Beitrag #510
Heute stand in der TLZ, dass gerade junge Afghanen mit guter Qualifikation zu uns kommen würden. Gut der Knabe ist erst 15 Jahre, aber den Umgang mit dem Messer scheint er zu beherrschen.
.......

KS

Da hat der Pressekodex wieder voll gegriffen.

Welche Qualifikationen, das wurde nicht erwähnt ?

.
.

.
miethpaul66, LO-Wahnsinn und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Themen vom Tage 29.12.2017 09:11
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von damals wars im Beitrag #513
...
auch in Deutschland enden Beziehungsprobleme oft tragisch, kein Alleinstellungsmerkmal von Beziehungen mit Ausländer.

Nicht oft, aber mal kommt es schon vor.
Bei Kameraden aus dem hier zutrefenden "Kulturkreis", wenn man von Kultur überhaupt sprechen kann, ist das jedoch Normalität.
Da solltest du mal deine rote Brille absetzen, vielleicht erkennst du die Realität dann besser.

.
.

.
LO-Wahnsinn und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 09:14
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Kontrollstreife im Beitrag #518
Heute in der TLZ:

Die Polizei kontrolliert bei Sonneberg einen 18 jährigen, der sich der Kontrolle entziehen will. Nachdem sie den Mann mit Handfesseln auf den Rücksitzen verladen haben, versuchen seine Kumpel ihn zu befreien. Die Polizisten verfolgen die Anderen und der Gefesselte fährt mit dem Streifenwagen weg. Zum Glück vor einen Baum. Totalschaden des Polizeifahrzeuges.

Kann man den Zündschlüssel nicht am Körper tragen???

KS

Man probt anscheinend an neuen Einstellungen für Police Akademy BRD.

.
.

.
Blitz_Blank_Kalle, Rainer-Maria Rohloff, LO-Wahnsinn und Ehli haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 09:49
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von damals wars im Beitrag #513

auch in Deutschland enden Beziehungsprobleme oft tragisch, kein Alleinstellungsmerkmal von Beziehungen mit Ausländer.

Richtig, auch in Deutschland, nur wer mit wem ?
Noch keine Meldungen konsumiert ?

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/...stochen100.html

Im Einkaufszentrum an der Eselsmühle in Halle-Neustadt ist am Donnerstagabend eine 40-jährige Frau an schweren Verletzungen gestorben. Sie sei in einem Reisebüro gefunden worden, teilte ein Polizeisprecher mit. Obwohl Rettungskräfte sofort vor Ort waren, konnten sie der Frau aus der Ukraine nicht mehr helfen.

Die Polizei hat einen 49 Jahre alten Tatverdächtigen festgenommen. Er stamme aus Russland und sei bereits befragt worden.....

.
.

.
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 10:01
von Mike59 | 9.557 Beiträge | 6369 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Mike59
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Hanum83 im Beitrag #515
Der junge Mann dem das Mädchen unvorsichtigerweise ins Messer gestolpert ist, Haft?
Wohl kaum bei Unfall.
Was ich mich immer frage, wann wird den männlichen Nachkommen in dem Kulturkreis der obligatorische Stichling feierlich überreicht?
Vor dem 10. Lebensjahr oder erst später?

Ich dachte die kommen damit zur Welt?

nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 12:31
von Rainer-Maria Rohloff | 4.230 Beiträge | 12851 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Rainer-Maria Rohloff
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es ist wohl eher das Problem mit" Ihrer Ehre". Einem irgendwie völlig falschem Ehrbegriff, der von frühester Kindheit eingehämmert/anerzogen wird. Wenn sich somit deutsche Frau/Freundin verweigert greift sofort die dann "verletzte Ehre" und somit muss Frau/Freundin dafür bestraft werden. Das mag ja da unten in derem Leben/Alltag deren ganz normale Sache sein, nur eben hier begreifen die Jungs nicht(werden das auch nie, weil, so aufgewachsen) das eben bei uns in Europa die Gleichberechtigung der Frau ein doch recht hohes Gut darstellt.

Ehe du denen das versuchst nahezubringen ist es besser, auf Töchter, Enkelinnen dahingehend einzuwirken, eben damit, das eine Beziehung zu einem anderen Kulturkreis(hier Afhganistan) im Ernstfall so Trennung mitunter nicht ohne Probleme verläuft. Und ne, ohne frage, "wo die Liebe hinfällt", also ich finde das gut aber eben die unterschiedlichen Kulturkreise.

Und wieder ne, rede mal ner Tochter, Enkelin ins Gewissen. Zumal, im bestimmten Alter. Und weil du es eigentlich gut meinst. Das ist ungefähr so, als würdest du mit ner Wand reden.

Rainer-Maria

miethpaul66, LO-Wahnsinn und Ehli haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 12:51
von Blitz_Blank_Kalle | 1.027 Beiträge | 2928 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Blitz_Blank_Kalle
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #526
Es ist wohl eher das Problem mit" Ihrer Ehre". Einem irgendwie völlig falschem Ehrbegriff, der von frühester Kindheit eingehämmert/anerzogen wird. Wenn sich somit deutsche Frau/Freundin verweigert greift sofort die dann "verletzte Ehre" und somit muss Frau/Freundin dafür bestraft werden. Das mag ja da unten in derem Leben/Alltag deren ganz normale Sache sein, nur eben hier begreifen die Jungs nicht(werden das auch nie, weil, so aufgewachsen) das eben bei uns in Europa die Gleichberechtigung der Frau ein doch recht hohes Gut darstellt.

Was für eine Ehre? Wenn meine Olle mich verlässt , habe ich als Mann versagt, auf welche Art und Weise auch immer.
Die hängen uns halt noch ein paar Jahrhunderte hinterher mit ihrer Einstellung.
Früher war sowas in unseren Gefilden auch usus, nur wir sind jetzt schon etwas weiter. Viel Spass beim Integrieren!!!!

zuletzt bearbeitet 29.12.2017 12:51 | nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 13:07
von Rainer-Maria Rohloff | 4.230 Beiträge | 12851 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Rainer-Maria Rohloff
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Deswegen Kalle hilft bei die Jungs eigentlich keine "Gefährderansprache" so wie kurz vor dem Tod des Mädchens wohl beabsichtigt eben durch unsere Justiz, sondern es sollte in ähnlichen Fällen junger Zuwanderer sofort isoliert werden. Weil, der stellt dann auch mit seiner "doch ach so verletzten Ehre" ne Gefahr dar. Meinetwegen in einer Art "Vorstation zur Ausreise".
Darin(im Lager....ich überspitze das mal)) könnte wieder eine Art Schulung(manche nennen das auch Kopfwäsche) dahingehend erfolgen, das eben Frau bei uns mit NEIN auch ein klares NEIN meint.Wenn der Junge das begriffen hat und es auch ordentlich formulieren kann...., sich somit eingesteht, dann, könnte Junge ins zivile Leben wieder zurück kehren.

Rainer-Maria

LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 13:22
X

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #528
Darin(im Lager....ich überspitze das mal)) könnte wieder eine Art Schulung(manche nennen das auch Kopfwäsche) dahingehend erfolgen, das eben Frau bei uns mit NEIN auch ein klares NEIN meint.Wenn der Junge das begriffen hat und es auch ordentlich formulieren kann...., sich somit eingesteht, dann, könnte Junge ins zivile Leben wieder zurück kehren.

Ha ha, deine Theorie ist zwar löblich, aber ich denke doch utopisch. Mit Schulung wird man da nicht viel erreichen.
Immerhin hat er ja so eine Art Überlegens- oder Machtgefühl gegenüber der Frau (was für Helden!).
Zum Glück , oder besser, komischerweise gibt`s aber auch ein paar vernünftige in diesen Volksgruppen.

LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 13:29
von Freienhagener | 7.772 Beiträge | 17912 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Freienhagener
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die andere Seite ist, daß die Merkelsche Propaganda das natürliche Hilfebedürfnis unsere Jugendlichen fehlleitet und mißbraucht, so daß sie sich mit den Typen einlassen.
Denen gilt besondere Schutzbedürftigkeit, unseren Jugendlichen nicht.
Das nenne ich pervers.

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)

miethpaul66, Heckenhaus, LO-Wahnsinn, Kontrollstreife, Ehli, bürger der ddr und skobo haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 13:42
von buschgespenst | 3.211 Beiträge | 11269 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds buschgespenst
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #528
Deswegen Kalle hilft bei die Jungs eigentlich keine "Gefährderansprache" so wie kurz vor dem Tod des Mädchens wohl beabsichtigt eben durch unsere Justiz, sondern es sollte in ähnlichen Fällen junger Zuwanderer sofort isoliert werden. Weil, der stellt dann auch mit seiner "doch ach so verletzten Ehre" ne Gefahr dar. Meinetwegen in einer Art "Vorstation zur Ausreise".

Rainer-Maria

Die Tat hätte wahrscheinlich am besten verhindert werden können, wenn nirgendwo auf der Welt kleine Jungs zu dem Glauben erzogen würden, Frauen seien das Eigentum von Männern. Oder wenn sich der gegenteilige Glaube bei uns so durchsetzen würde, dass man hier erkennt und ernst nimmt, welches Gefahrenpotential dieses Besitzdenken für die Opfer mit sich bringt und diese besser schützen würde. Und die Polizei nicht so kaputt gespart wäre, um das zu können.

Ach ja und bei Bild.de gibt es Foto von diesem angeblich "15jährigen"....

...

Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.
(Edwin Bauersachs)
miethpaul66 und Rainer-Maria Rohloff haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 14:17
von DoreHolm | 9.303 Beiträge | 8512 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds DoreHolm
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

RE: Was ist da bloß los? • Absender: Rainer-Maria Rohloff, Heute 12:31
quote Diesen Beitrag zitieren

Ehe du denen das versuchst nahezubringen ist es besser, auf Töchter, Enkelinnen dahingehend einzuwirken, eben damit, das eine Beziehung zu einem anderen Kulturkreis(hier Afhganistan) im Ernstfall so Trennung mitunter nicht ohne Probleme verläuft. Und ne, ohne frage, "wo die Liebe hinfällt", also ich finde das gut aber eben die unterschiedlichen Kulturkreise.

Und wieder ne, rede mal ner Tochter, Enkelin ins Gewissen. Zumal, im bestimmten Alter. Und weil du es eigentlich gut meinst. Das ist ungefähr so, als würdest du mit ner Wand reden.

Rainer-Maria

Oh, ich glaube ich weiß, von was Du sprichst. Wir bekamen bald graue Haare, also unsere Tochter (Kind aus erster Ehe meiner Gutsten) mit 14 ankam und einen Mocambiquaner anschleppte. Es war ihr erster "Mann". Meine Frau versuchte, jeden Tag immer wieder auf sie einzureden. Grundfalsch. Ich schaffte es dann endlich sie zu überzeugen, daß sie mit ihrer dauernden verbalen Einwirkung nur erreicht, daß Tochter dann total auf Durchzug stellt und sie überhaupt nicht mehr errreichbar ist, vielleicht ausreißt und die Schulle schmeißt. hat es alles schon gegeben. In solchen Situationen kann man m.E. als Eltern so gut wie gar nichts mehr ausrichten, vor allem nicht bei Mädchen. Man kann nur noch hoffen, daß die Augen aufgehen bevor es zu spät ist und ihr wohldosiert ganz vorsichtig ein paar Denkanstöße geben. Dann kam die große Ernüchterung. Eines Tages stand eine junge Frau mit Kleinkind vor der Tür und belegte unsere Tochter, sie solle doch gefälligst ihren Freund in Ruhe lassen. Unsere Tochter war geheilt. Es stellte sich dann auch noch heraus, daß dieser junge Mann viel älter war, als er unserer Tochter weis gemacht hatte. Unsere Tochter war geheilt. Aber noch lange Zeit, viele Jahre danach bis sie ihren späteren Mann kennenlernte, hingen an ihren Wänden noch Poster sehr dunkelhäutiger kräftig gebauter Männer. Aber das war dann "ungefährlich".

Heckenhaus und Rainer-Maria Rohloff haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 29.12.2017 14:19 | nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 14:41
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Sag mal, ist das deine ernsthafte Meinung : "wo die Liebe hinfällt"?
Das ist bei diesen 15 jährigen Mädels kaum Liebe, sondern eher Schwärmerei für einen "netten Typen", der honigsüß oder auch cool sein kann,
gut gebaut ist und so schön gegelte Haare hat. Der kleine Af...... sieht einfach nur "süß" aus, mit dem kann man protzen vor den anderen Mädels.
Die Weibsen in dem Alter sind doch oft weder verstands- noch gefühlsgesteuert, sondern einfach nur blind und dämlich.

.
.

.
LO-Wahnsinn, miethpaul66, Ehli, 1941ziger und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 15:10
X

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Na gut, wenn man ehrlich ist, das Abstechen seiner Ex aus Eifersucht ist nun weiß Gott kein muslimisches oder afghanisches Phänomen. Da kenne ich ähnliches von Deutschen, auch wenn die vielleicht etwas älter waren. Besitzansprüche an ihrer Frau haben auch manche Deutsche, nur halt mit dem Unterschied, dass die Frauen hier in der Gesellschaft nicht so bevormundet werden, wie bei den Kameltreibern.

zuletzt bearbeitet 29.12.2017 15:11 | nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 16:17
von LO-Wahnsinn | 3.990 Beiträge | 4261 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds LO-Wahnsinn
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat
Man probt anscheinend an neuen Einstellungen für Police Akademy BRD.

Glaube ich auch, traute gestern meinen Augen nicht als mir der Elefantenrollschuh begegnete.

Verloren ist der Tag, an dem man nicht gelacht hat.
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 16:26
von Kontrollstreife | 2.236 Beiträge | 15229 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Kontrollstreife
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

das eben bei uns in Europa die Gleichberechtigung der Frau ein doch recht hohes Gut darstellt.

Wer das nicht akzeptieren will, den würde ich gar nicht reinlassen.

Vor der Einreise eine schriftliche Erklärung einfordern und für Zuwiederhandlung sofortige Ausweisung ohne wenn und aber. Rein in ein Frachtflugzeug und über dem Heimatland mit einem Fallschirm (oder besser Regenschirm) absetzen.

KS

LO-Wahnsinn, bürger der ddr, Grenzläufer und skobo haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 16:34
von LO-Wahnsinn | 3.990 Beiträge | 4261 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds LO-Wahnsinn
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich glaube übrigens nicht fraglos an eine Beziehungstat.

Der Vater sprach, "...wir haben ihn aufgenommen wie einen Sohn".
Hier stellt sich mir die Frage, gab es eine Beziehung und wurde der Typ bei denen zu Hause recht schnell einquartiert, oder gab es keine wirklich Beziehung und sie schleppte den nur an und die Eltern nahmen den armen Jungen auf?
Oder war er ganz und gar dort sowieso untergebracht, so wie der in Freiburg und das Mädchen hatte mit dem rein garnichts zutun?

War der einfach nur geil auf sie und sie wollte nicht?
Hat er sie verfolgt, oder trafen sie sich zufällig im DM?
Sie soll in Begleitung von 2 Jungs gewesen sein, vermutlich wurde er dann von seiner Eifersucht übermannt, Messer haben die ja eh immer dabei.

Sie wurde ja auch nicht mal eben so "nur" erstochen, er schnitt ihr das Gesicht in Scheiben, sagte eine Mitarbeiterin des DM aus.

Dieses Subjekt gehört nach Scharia Recht abgeurteilt, so wie alle Straftäter aus diesen Regionen.

Verloren ist der Tag, an dem man nicht gelacht hat.
miethpaul66, bürger der ddr, Grenzläufer und skobo haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 16:34
X

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Psychiater über Flüchtlinge: "Da ist nichts zu integrieren"

Weil die ganze Zuwanderungspolitik schon jahrelang falsch ist.

...

Mein Erzgebirge,
(Edwin Bauersachs)
LO-Wahnsinn, Lutze, miethpaul66, DoreHolm, bürger der ddr und skobo haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 16:42
X

Auszeichnungen

Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von LO-Wahnsinn im Beitrag #537

Messer haben die ja eh immer dabei.

Es war ein Küchenmesser mit einer 20 cm langen Klinge. So was hat man immer dabei, gut vielleicht als Hobbykoch?

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/...cher-angezeigt/

...

Mein Erzgebirge,
(Edwin Bauersachs)
nach oben springen

in Themen vom Tage 29.12.2017 17:59
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Blitz_Blank_Kalle im Beitrag #534
Na gut, wenn man ehrlich ist, das Abstechen seiner Ex aus Eifersucht ist nun weiß Gott kein muslimisches oder afghanisches Phänomen. Da kenne ich ähnliches von Deutschen, auch wenn die vielleicht etwas älter waren. Besitzansprüche an ihrer Frau haben auch manche Deutsche, nur halt mit dem Unterschied, dass die Frauen hier in der Gesellschaft nicht so bevormundet werden, wie bei den Kameltreibern.

Kommt auch mal vor, als Ausnahmefall, aber als normale Tat nach einer Trennung eines deutschen Paares würde ich es nicht bezeichnen.
Hingegen ist diese Form von Rache für erlittene Schmach bei Muslimen wohl sehr verbreitet, neben anzünden und ähnlichen Gräueltaten.

.
.

.
bürger der ddr, LO-Wahnsinn und miethpaul66 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen