Ja hallo erstmal....

24.09.2009 00:34
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

sagt der Sauerländer.

Durch die aktuelle Berichterstattung angeregt habe ich dieses Forum gefunden.
Ich habe gestern schon einiges gelesen hier und finde es sehr interessant.

In meiner alten Fotokiste habe ich noch Aufnahmen gefunden, die ich nach und nach gern hier einstellen würde.
Es sind dies Fotos vom ÜP Lochtum zwischen Lochtum und Abbenrode aus dem Sommer 1987.
Würde mich freuen wenn ich Kontakt bekommen würde zu Soldaten die zu diesem Zeitpunkt dort waren.

So, das wars erstmal, ich gehe jetzt noch ein wenig stöbern hier.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 00:37
#2
avatar

Hallo Sauerländer,

na dann mal rein mit Dir und Deinen Bildern! Ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß! Ne denne: Lies Dich ein und häng Dich rein!

Bis neulich im Forum!
ciao Rainman


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 00:53
#3
avatar

Hallo Sauerländer willkommen hier im Forum.
Auf Deine Bilder von Lochtum-Abbenrode Harz bin ich schon gespannt.Also rein damit in die Bildergalerie


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 02:50
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Die ersten Bilder sind drin. War ja gar nicht so schwer...wenn man erstmal raus hat wie das geht.
Ich habe noch rund 40 weitere, auch mit schönen Nahaufnahmen.
Für heute nacht muß aber dies erstmal reichen.
Würde mich freuen von jemand zu hören der dort Dienst geschoben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 10:14
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

LICH WILLKOMMEN erstmal, @Sauerländer


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 11:05
avatar  Jameson
#6
avatar

Tachchen Sauerländer,

herzlich willkommen hier und Danke für die ersten Schnappschüsse, super Bilder. Aus welcher Zeit

stammen sie? Der K6 sieht ja reudig aus.

Ahoi Jameson


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 11:21
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Wie ich im Cover geschrieben habe: August 1987


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 13:43
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Hallo Sauerländer,

ich werde mir gleich mal die Bilder ansehen, freue mich schon drauf und auf die Nächsten.

Viele Grüße
nch Plettenberg, wo ich auch verwandtschaft habe
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 16:53
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Tag Sauerländer und auch von mir willkommen im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 17:58
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Hallo Sauerländer-

hier grüsst dich ein "new" Sauerländer....

Viel Spass hier, Augenzeuge


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 19:11
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier.
Es juckte mich den ganzen Tag schon in der Tastatur hier weiterzumachen.
Zu meiner eigenen Orientierung habe ich 3 Kartenausschnitte eingebaut, die die Aufnahmegegend zeigen.
Interessant wäre noch, wenn jemand noch eine genauere Karte (mit Kolonnenweg etc.) hätte, dann könnte man das schön mit den Fotos vergleichen.
Kann jemand genau bezeichnen wo die Türme standen ? Auf google Earth habe ich nichts entdecken können.
Danke im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 03:14
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

So, noch mal weitere Fotos eingestellt, mittlerweile sind es zwei Seiten (Lochtum - Abbenrode).

@ Rostocker:
Ich habe gesehen, daß Du schöne Bilder von dem Abschnitt gemacht hast, wie er heute aussieht.
Kennst Du Dich in der Gegend aus ? Kannst Du an meinen Bildern noch was erläutern ?
Danke im voraus !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!