"Haushaltsauflösung" in der Osseria

  • Seite 1 von 4
03.04.2017 18:00
#1
avatar

Nachdem die Osseria in Weissensee nun ihre Pforten geschlossen hat habe ich mich schon gefragt was mit den ganzen ausgestellten Artikeln dort wird. Seit heute ist es klar.......am nächsten WE ist dort Haushaltsauflösung.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=desktop

Wenn es nicht so weit wäre wurde ich glatt hinfahren, waren ein paar interessante Dinge dort zu sehen.

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 18:14
avatar  Pit 59
#2
avatar

Das ist Prima,da werde ich mal ein Paar Bilder von SV Kumpels ersteigern Eines vom Erich kommt in seinen Flur,das andere nehme ich,kommt an mein Party WC im Aussenbereich.

P.S. Hoffentlich kommen dann noch welche


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 18:53
avatar  Ehli
#3
avatar

Wäre das nicht was für Schlutup?

Ich habe es mir nicht ausgesucht, ein Ossi zu sein....
Ich hatte einfach Glück!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 20:05
#4
avatar

Moin,
da kann man bestimmt paar Interessante Stücke erwerben.
War das mal ein Café?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 20:14
avatar  Ehli
#5
avatar
Ich habe es mir nicht ausgesucht, ein Ossi zu sein....
Ich hatte einfach Glück!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 20:18
#6
avatar

Zitat von Schlutup im Beitrag #4

War das mal ein Café?





Tom, das war die Gaststätte in der wir regelmäßig unsere Weihnachtsfeiern vom Forum abgehalten haben. Bis vor ein paar Jahren war dort auch regelmäßig ein Stammtisch.

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 21:46
avatar  mibau83
#7
avatar

weihnachtsfeier und stammtisch waren doch wohl mehr "interforumell". es wurde nicht nur hier dafür geworben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 21:50
#8
avatar

Zitat von mibau83 im Beitrag #7
weihnachtsfeier und stammtisch waren doch wohl mehr "interforumell". es wurde nicht nur hier dafür geworben.


Die letzten Weihnachtsfeiern wurden nur von diesem Forum dort durchgeführt, die Stammtische davor wurden in mehreren Foren bekannt gegeben.

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 21:14
#9
avatar

Einen "verkaufsoffenen Samstag" wird es wohl nun doch nicht geben, hatte mich auch schon gewundert das die Inhaber bei einer Insolvenz alles veräußern wollen/dürfen.

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 22:32 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 22:41)
#10
avatar

Es ist zwar erst Ostern, aber Weihnachten kommt schneller als man denkt. In Berlin gibt es für alles eine Alternative. Auch für von der Ossaria verwöhnte Forumweihnachtsfeierer.

Ich selbst war noch nie da. Aber mein jüngster Sohn, nie Pionier gewesen, schwört auf das PILA am Friedrichshain.

http://www.restaurant-pila.de/

Moskwitschka

Was soll ich tun, wenn mich jemand beleidigt oder versucht zu provozieren?

Wenn jemand mit einem Geschenk an Dich herantritt, Du es nicht annimmst, wem gehört dann das Geschenk?

Dem. Überbringer

Genauso ist es bei Neid, Mißgunst und Beschimpfungen. Sie gehören dem, der sie Dir bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 22:56
#11
avatar

Meine Fresse, was es so alles gibt.
Sowas ist wohl nur im dekadenten Berlin möglich.

Soldat gewesen, jetzt Rentner, andere sagen Pensionär
Ex-Innenminister Baum: "Es liegt ein Hauch von Weimar über dem Land"
Auch hier:http://www.hadis-soldatenforum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 23:12 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 23:48)
avatar  Ehli
#12
avatar

Klasse,für alle die heute noch trauern und an ihrer Vergangenheit hängen.
Das FDJ-Hemd wird wohl nicht mehr passen.
Dort kann man mal in alten Erinnerungen schwelgen und sich wohl fühlen und man braucht nicht in Uniform hinter der alten Fahne maschieren.
Alles wird gut.

Ich habe es mir nicht ausgesucht, ein Ossi zu sein....
Ich hatte einfach Glück!

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 10:00
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

Wenn unsere "heißgeliebte" Kanzlerin eine recht große FDJ Bluse auf dem Flohmarkt findet, das wäre doch ein passendes Ambiente bei ihrer Vergangenheit....


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 16:44
avatar  Lutze
#14
avatar

Ich könnte wetten,ihre FDJ-Bluse liegt frischgebügelt im Schrank
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 17:37
#15
avatar

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #10
Es ist zwar erst Ostern, aber Weihnachten kommt schneller als man denkt. In Berlin gibt es für alles eine Alternative. Auch für von der Ossaria verwöhnte Forumweihnachtsfeierer.

Ich selbst war noch nie da. Aber mein jüngster Sohn, nie Pionier gewesen, schwört auf das PILA am Friedrichshain.

http://www.restaurant-pila.de/

Moskwitschka


@Moskwitschka , für eine Weihnachtsfeier ist die Gaststätte wohl nicht geeignet, sie hat nur bis 23.00 Uhr geöffnet.

02.89 - 04.89 GAR 40 / 05.89 - 01.90 GR 34


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!