Bildergalerie

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Bilder von Hobbys
JA - 13 Stimmen33.333333333333%
 
Nein - 26 Stimmen66.666666666667%
 
39 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14.02.2017 18:05
avatar  Sonne
#1
avatar

Unser Forum DDR Grenze ist mit vielen schönen Bildern aus der Grenzzeit erst besonders interessant gewurden.
Umso mehr verwundert mich schon seit einigen Jahren das unsere Bildergalerie von einigen Mitgliedern genutzt wird um ihre Hobbys ect. zu präsentieren.
Meine Meinung ist dies gehört hier nicht hin !!
Wenn dies alle machen dann streikt unser Server und man findet garnichts mehr.
In unserem Forum geht es um die Vergangenheit der Grenze und nicht um Kakteen ect.

Gruß Sonne

05/66-10/67
18 Monate meiner Jugend
in Glowe, Rothesütte, Elend

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 18:12
#2
avatar

@Sonne


RE: Fotografie in Mein Hobby meine Sammlungen


warum soll ich meine Bilder hier nicht einstellen dürfen ???

maxhelmut


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 18:38 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2017 18:42)
#3
avatar

Man kann seine Fotos bei einem der allgemeinen Internet-Galeriedienstleister "bunkern" und bei Bedarf überall einsetzen, ohne Forengalerien zu belasten.

Ich habe auch Off-Topic-Fotos in meiner Galerie. Aber nur wenige.

Aber die Software spinnt und behauptet ich hätte keine Rechte an der Umfrage teilzunehmen bzw. ich hätte schon abgestimmt. Tatsächlich habe ich das Thema gerade erst entdeckt.

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 18:52
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Sag mal du "SONNE" warum eigendlich keine Hobbys? Selbst Harald Jäger ist leidenschaftlicher Kakteensammler oder hast du kein Hobby?
Ich lese gern... es sind nicht nur immer die Fotos von "Damals" die die Menschen hier im Forum wachhalten, auch solche Dinge kann man nicht unterschätzen. Das gehört zum Leben dazu. Und wenn du "Jäger "kennst, wirst du wissen, wie wichtig es ist, ein Hobby zu haben, nämlich auch einmal die Vergangenheit hinter sich lassen zu können ohne sie zu bewerten.

L.G. bingernhier


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 19:52
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Schade, die "Sonne" geht erst morgen früh wieder auf,um die Uhrzeit des Sonnenaufganges bin ich, glücklicher Mensch wieder dort, wo man... und frau das Nötige über dem Kopf verdient und auch bekommt.... hoffentlich dank des Streiks heute morgen.
Die AZUBIS haben es verdient, eingestellt zu werden. Wir brauchen frisches Blut in den Schulen und Kitas Deutschlands...
Leider habe ich keine Fotos von dem Streik aber dafür gibt es Nachrichten...
L.G. bingernhier


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 20:25
avatar  andyman
#6
avatar

Nur ein Beispiel,z.Z.werden auf der ersten Themenseite max.2Grenzthemen bedient von 25 angezeigten.Lassen wir alles weg was nichts mit Grenze zu tun hat,ist das Forum bald nur noch für Spezialisten interessant und viele Usern werden abwandern.Wird @Angelo das wollen?
Meiner Meinung nach ist alles was interessant und lesenswert ist(was natürlich Geschmackssache ist)auch wert hier veröffentlicht zu werden und Themen die keinen interessieren werden schnell nach hinten durchgereicht,wie es ja seit Jahren erfolgreich praktiziert wird.Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 21:34
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Sag mal @Sonne, wenn du online bist..., warum sollen selbst " Kakteenbilder" hier nicht hingehören? Es gab doch auch einen Stacheldrahtzaun und Kakteen sind auch stachelig
Verzeihung: ( Kakteen haben botanisch richtig gesehen Dornen und Rosen haben Stacheln) Selbst davon gbt es Bilder über dem Maße hinaus. Meiner Meinung nach,hat das Grün
eine phantastisch beruhigende Wirkung. Das weiß auch OSL Jäger.
L.G. bingernhier


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 22:37
avatar  vs1400
#8
avatar

Zitat von Sonne im Beitrag #1
Unser Forum DDR Grenze ist mit vielen schönen Bildern aus der Grenzzeit erst besonders interessant gewurden.
Umso mehr verwundert mich schon seit einigen Jahren das unsere Bildergalerie von einigen Mitgliedern genutzt wird um ihre Hobbys ect. zu präsentieren.
Meine Meinung ist dies gehört hier nicht hin !!
Wenn dies alle machen dann streikt unser Server und man findet garnichts mehr.
In unserem Forum geht es um die Vergangenheit der Grenze und nicht um Kakteen ect.
hallo Sonne,
wie kommst du denn zu dieser kruden annahme?

gruß vs

04.11.1986 - 21.04.1987 Uffz. Ausbildung In Perleberg
21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2017 22:43
#9
avatar

@Sonne -> Herrlich ... lange nicht mehr so gelacht ... Du hast vielleicht Ideen, wie biste auf das schmale Brett gekommen?

Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle sehen!

GT der DDR, 1972-1975, GKS Süd -> GR-10 "Ernst Grube", II. Bat. Göttengrün / 8.GK Juchhöh - Uffz. - FW. d. Res.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 16:21
avatar  Lutze
#10
avatar

Vor paar Jahren gab es sogar einen Fotowettbewerb,
schade darum
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 16:58
avatar  GKUS64
#11
avatar

Die Umfrage ergibt doch ein völlig falsches Bild! Alle, die sich hier mit Beiträgen gemeldet haben sind, wie ich auch, dafür, dass auch Bilder von Hobbies eingestellt werden.
Das bringt doch Farbe ins Forum. Wer nur an Grenzbildern interessiert ist, kann doch einen neuen Thread eröffnen, z.B. "Nur Grenzbilder". Und übrigens, der Server ist stark genug, frag mal Angelo!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 19:24
#12
avatar

Themenfremde Diskussionen sind viel drastischer.
Das ist nun mal so.

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 19:34
avatar  635
#13
avatar
635

Ich denke mal, dass in einem solchen Forum, wo es um bewaffnete Organe im weitesten Sinne geht, sollte man auf die Darstellung seiner Hobbys verzichten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass genau das Hobby mit den Themen des Forums konform gehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 19:37 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 19:39)
#14
avatar

Mit der Logik müßte man auch auf "AfD" und "Rotgrün aktuell" verzichten.
Manche schreiben gar nicht zu Grenzthemen, weil sie damit rein gar nichts zu tun haben.

Dagegen sind Hobbybilder unerheblich.

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 19:47
avatar  Mike59
#15
avatar

Auf die Themen "AfD" und "Rotgrün aktuell" dazu pro und anti Trump etc. kann ich gerne hier im Forum verzichten. Und Bilder von Floristen und Dampflokfans schaue ich mir gerne in Foren von Floristen und Dampflokfans an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!