#1

Standorte des Bundesgrenzschutz 1989

in Bundesgrenzschutz BGS 09.02.2017 10:31
von lutz1961 | 749 Beiträge | 2310 Punkte

Es gibt eine Übersicht zu den Standorten des Bundesgrenzschutz und das Lexikon dazu.

[url=https://grenzkommandosüd.de/lexicon/index.php/Entry/126-Google-Earth-Bundesgrenzschutz-Objekte-Standorte-1989/]Standorte des Bundesgrenzschutz 1989[/url]
[url=https://grenzkommandosüd.de/lexicon/index.php/Lexicon/]Lexikon zum Bundesgrenzschutz Mitte [/url]

Viel Spaß damit, wer noch was dazu beitragen kann. Danke


Edit: der Editor funktioniert nicht, muss dein Hoster von der Forensoftware mal was im css ändern. Gruß


Ufw # Grenztruppen
Angehöriger der Lausitzer Kameradschaft


zuletzt bearbeitet 09.02.2017 10:36 | nach oben springen

#2

RE: Standorte des Bundesgrenzschutz 1989

in Bundesgrenzschutz BGS 09.02.2017 21:25
von 94 | 12.944 Beiträge | 9492 Punkte

Zitat von lutz1961 im Beitrag #1
... der Editor funktioniert nicht, muss dein Hoster von der Forensoftware mal was im css ändern.

Diese Aussage ist falsch. Und nicht den Fehler beim Anderen suchen! Der Parser hier funzt ausgezeichnet.
Nur solltest Du die URL Deiner Site ohne Umlaute verlinken, sprich Dich an RFC 3987 halten *wink*


grenzkommandosüd.de --> xn--grenzkommandosd-dwb.de


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#3

RE: Standorte des Bundesgrenzschutz 1989

in Bundesgrenzschutz BGS 09.02.2017 21:33
von lhsecurity | 185 Beiträge | 340 Punkte

@94
Es wäre nett von Dir wenn Du Dein Computerfachwissen für einen einfachen Forum-Nutzer erklären würdest und wenn es Dir nicht zu viel Umstände bereitet auch noch Hilfe zu geben. Wäre eine schöne Geste von Dir gegenüber anderen Forumsmitgliedern.


Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason why so few engage in it.
Henry Ford
nach oben springen

#4

RE: Standorte des Bundesgrenzschutz 1989

in Bundesgrenzschutz BGS 09.02.2017 21:36
von Thunderhorse | 5.880 Beiträge | 9042 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Standorte des Bundesgrenzschutz 1989

in Bundesgrenzschutz BGS 09.02.2017 21:47
von 94 | 12.944 Beiträge | 9492 Punkte

zu #3: Upps, ich dächt das würd'ch ... na wie auch immer. Also versuch ich mal bissel mehr 'Prosa':
Also ursprünglich dürfen URL nur Zeichen 0...9 und a...z sowie das - enthalten (auf die Angabe des RFC welcher das beschreibt verzichte ich jetzt ma). Nun fanden es Einige und nicht nur der Verfasser des #1 schick, auch andere Zeichen wie zum Beispiel Umlaute in die Adresszeile des Browsers tippen zu können. Soweit, sogut. Nur ... intern verarbeiten tut der Browser immer noch nur Zeichen aus dem oben angegebnen recht beschränkten Zeichenvorrat. Also werden die URLs mit Sonderzeichen zu solchen ohne umgesetzt. Und genau das muß man ebend beim Verlinken ja nun selbst machen. Natürlich gibts dafür auch Werkzeuge welche einem die 'Arbeit' abnehmen. Bei weiterem Bedarf einfach mal nach IDNA Converter suchen.

P.S. Hoffentlich gibts jetzt keinen Punkte-Minus für's oT


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 09.02.2017 21:51 | nach oben springen

#6

RE: Standorte des Bundesgrenzschutz 1989

in Bundesgrenzschutz BGS 10.02.2017 11:27
von lutz1961 | 749 Beiträge | 2310 Punkte

Zitat
grenzkommandosüd.de --> xn--grenzkommandosd-dwb.de


Das sollte die Forensoftware von alleine machen @


Ufw # Grenztruppen
Angehöriger der Lausitzer Kameradschaft


nach oben springen


Wetterauwetter
Besucher
13 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 461 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 2445 Gäste und 219 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16661 Themen und 722972 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen