Stammtisch Westsachsen oder auch Dresden

  • Seite 1 von 13
30.01.2017 17:19 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 17:30)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Betr. Stammtisch Westsachsen oder auch Dresden .

Habe nach Treffen in einem dieser Orte gesucht , evtl.auch in Leipzig. Günstig wäre auch Chemnitz , liegt zentral in der Mitte dieses Dreiecks. Leider nichts gefunden. Wenn also da noch keine Planung vorhanden sein sollte und Interesse besteht , ich würde mich melden. Meine bei Bedarf auch die Planung / Organisation übernehmen.

Grüße an Alle ! Stefan ,


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 17:24
#2
avatar

Ein Treffen in Leipzig hat es erst gegeben, organisiert von Rainer-Maria.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 17:29
avatar  schulzi
#3
avatar

Zitat von Freienhagener im Beitrag #2
Ein Treffen in Leipzig hat es erst gegeben, organisiert von Rainer-Maria.

Jaaa das war ein schöner Abend im Leipziger Ratskeller und aus der halben Republk sind Leute angereist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 17:33
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

War das intern in Leipzig oder wird es hier bekannt gegeben ? Über Leipzig konnte ich gar nichts finden. Nur Dresden / Westsachsen.
L wäre für mich natürlich auch gut.

Viele Grüße , Stefan.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 17:36
#5
avatar

Stimmt. Das wurde unter einem anderen Thema, d.h. unter einen anderen Überschrift seitenlang diskutiert.

An den Namen des Threads erinnert sich vielleich Jemand..............


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 17:37
avatar  schulzi
#6
avatar

@Rainer-Maria Rohloff hatte es orgainsiert weis aber nicht mehr unter was für eine Namen das lief eventuell kann er helfen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 17:44
#7
avatar

Einfach mal die Suchfunktion benutzen, guggd ihr hier +/- paar Seiten! -> ... Zurück aus "UE" (12)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 17:58
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Richtig gute Idee vom Stefan, also das mit Chemnitz, oder eben Dresden würde auch ich begrüßen. Denn in Leipzig hatten wir schon soweit ich mich erinnere über die Jahre jetzt gut vier Treffen. Ja macht mal nen Schuh draus, ich bin schonmal dabei.

Rainer-Maria


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 18:49
#9
avatar

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #8
Richtig gute Idee vom Stefan, also das mit Chemnitz, oder eben Dresden würde auch ich begrüßen. Denn in Leipzig hatten wir schon soweit ich mich erinnere über die Jahre jetzt gut vier Treffen. Ja macht mal nen Schuh draus, ich bin schonmal dabei.

Rainer-Maria


Eigentlich ist ein Foren-Stammtisch eine andere Sache als ein Foren-Treffen? Als Beispiel. Einmal im Monat treffen sich alle User aus der Gegend in Chemnitz beim Pferde-Hofmann. Tag müsste man ausmachen, kann auch eine andere Lokalität in Chemnitz sein?

...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 18:57 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 19:02)
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Die Idee mit Chemnitz ist nicht schlecht! Ich würde es Sachsen-Stammtich nennen!
Nur mit dem Zeitlichen hab ich so meine Probleme.
Beispiel:
Thilo ( @Grenzfuchs ), Giftmichl und ich wohnen nur wenige Kilometer auseinander und wir schaffen es trotzdem nur durch Zufall, uns zu treffen. Das ist aber unsren Terminkalendern geschuldet!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 19:07
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Na ja nu einmal im Monat Männer, so uns buschgespenst, bleibt da besser mal auf dem Teppich? Ich würde eher meinen, so aller ...viertel, eventuell halben Jahre.

Rainer-Maria denn ihr habt kaum Zeit um euren eigenen familiären Kram zu ordnen und da spreche ich aus eigener Erfahrung und meint hier monatlich was auf die Reihe zu bekommen? Ich muss mal leicht ...verlegen lächeln.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 19:19 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 19:19)
avatar  Hanum83
#12
avatar

Beim Franklin bissel Pferd verputzen wär super, vor allem kann ich dahin laufen
Einmal im Monat ist wirklich ein wenig eng gerafft, wir sind ja auch noch eingespannt wie die Pferdchen halt.
Wenn es warm ist hat der Franklin einen prima Biergarten.
Und ein "verbannter" aus Chemnitz damals auf Betreiben der guten Menschen, würde auf jeden Fall auch kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 19:19
#13
avatar

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #11
Na ja nu einmal im Monat Männer, so uns buschgespenst, bleibt da besser mal auf dem Teppich? Ich würde eher meinen, so aller ...viertel, eventuell halben Jahre.

Rainer-Maria denn ihr habt kaum Zeit um euren eigenen familiären Kram zu ordnen und da spreche ich aus eigener Erfahrung und meint hier monatlich was auf die Reihe zu bekommen? Ich muss mal leicht ...verlegen lächeln.


Rainer-Maria, viertel oder halbjährlich dann ist es kein Stammtisch mehr! Es soll ja auch völlig unverbindlich sein, entweder man kommt an dem Abend oder auch nicht, eben so als würde man zum Stammtisch in den Gasthof oder das Wirtshaus gehen.
Und mach dir bitte keine Gedanken wie ich meinen "familiären Kram" regele, wenn du willst gebe ich dir da gerne einige Tipps.

...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 19:31
avatar  mibau83
#14
avatar

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #11
....... meint hier monatlich was auf die Reihe zu bekommen? Ich muss mal leicht ...verlegen lächeln.


warum nicht? es gibt seit jahren einen grenzerstammtisch im bereich saale-orla kreis/ landkreis hof, der auch schon öfters durch die medien ging.

http://www.br.de/franken/inhalt/zeitgesc...kenwald100.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 19:38
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

Oh hört hört oder besser lest...das vom mibau mit dem monatlich? Also entschuldigt, ich wohne im Muldental. Nahe diesem Wurzen. Und Chemnitz ist mindestens 1,5 Std. entfernt. Ich bin auch kein Millionär, nur Zeitungsmann. Ich fahre zwar für mein Leben gerne Auto aber mittlerweile weil nicht mehr so jung und verrückt müßte dann noch eine Pension her...zum gemütlichen übernachten, mit nem warmen Bettchen, und das kostet noch extra.

Rainer-Maria ihr Traumtänzer...und entschuldigt bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!