Stammtisch Westsachsen oder auch Dresden

  • Seite 5 von 13
22.02.2017 20:07 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 20:09)
avatar  ( gelöscht )
#61
avatar
( gelöscht )

Zitat von damals wars im Beitrag #58
Am besten, ihr sucht Euch erst mal o Schatz!



Ich hab förmlich auf deinen schwachsinnigen Troll-Mist auch in diesem Thema gewartet.
Trotzdem versuche ich es noch einmal, ich würde mich gerne mit anderen Forumsmitstreitern in Chemnitz treffen um sich ein wenig über alte Zeiten und auch die aktuelle auszutauschen.
Wirklich.
Wer auch will, nicht abschrecken lassen von dem Dummgelaber.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 20:18
#62
avatar

Zitat von Hanum83 im Beitrag #61
Zitat von damals wars im Beitrag #58
Am besten, ihr sucht Euch erst mal o Schatz!



Ich hab förmlich auf deinen schwachsinnigen Troll-Mist auch in diesem Thema gewartet.
Trotzdem versuche ich es noch einmal, ich würde mich gerne mit anderen Forumsmitstreitern in Chemnitz treffen um sich ein wenig über alte Zeiten und auch die aktuelle auszutauschen.
Wirklich.
Wer auch will, nicht abschrecken lassen von dem Dummgelaber.


Ich dachte die Trolle sind alle im Russlandeinsatz?
Ansonsten kann man sich gerne treffen, am besten wir merken uns mal den ersten oder zweiten Freitag im Mai vor?

....

Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.
(Edwin Bauersachs)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 22:35 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 22:40)
#63
avatar

Ich glaub ich merk's noch , hier geht es um ein kleines regionales Treffen, mal so auf die Schnelle.

Also, wenn man(n) sich mal irgendwie einig werden könnte, dann, ja dann vielleicht überleg ich mir das mal auf ein Gläschen. Wobei ich aber eher Karl-Marx- ... nee, also Chemnitz bevorzugen würde.

Gruß vom Grenzfuchs

PS: Ach so, ganz vergessen. Frage mich warum es immer wieder so ein paar "Künstler" gibt, die echt in der Lage sind jedes Thema zu zerschießen, anstatt sich mal sachlich und vorallem konkret zu äußern.
Habt ihr denn keinen Frisör, dem ihr den blöden Schei... verklickern könnt? Ihr müsst doch nur Langeweile haben und euch fällt nichts Besseres ein, als immer und überall euren Senf dazu geben: Geht ne Runde um den Block, wenn ihr nicht in der Lage seid die Themen mit sinnvollen Beiträgen zu füllen. Aber ich merk es schon, alte Männer, nee, alte Säcke, mit sich selber nicht mehr wirklich zufrieden!

Man(n) oh Man(n) ! Lieber Herrgott, lasse Intelligenz vom Himmel fallen!

Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle sehen!

GT der DDR, 1972-1975, GKS Süd -> GR-10 "Ernst Grube", II. Bat. Göttengrün / 8.GK Juchhöh - Uffz. - FW. d. Res.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2017 17:59
#64
avatar

Ich wäre im Mai dabei.
Müsst nur zeitig genug einen Termin benennen, dass man mich nicht zur Demo oder Fußball in Leipzig einplant.
Und Pferdefleisch ist lecker.

Andreas

März 1986 - Herbst 1986 Uffz. Schule Perleberg, GAR5. Glöwen
Herbst 1986 - Februar 1989 GR Heiligenstadt I. GB Klettenberg, 3. GK Silkerode


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 19:34
avatar  der 39.
#65
avatar

Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, im Mai nach Chemnitz u kommen, wobei mir Dresden natürlich lieber wär.
Der 39.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 20:07
avatar  mibau83
#66
avatar

stammtisch ist doch was anderes wie ein einmaliges treffen.

man kann einen monatlichen stammtisch in chemnitz organisieren, ebenso wie einen in dresden. so etwas ist was regionales, da müßen die teilnehmer nicht unbedingt aus flensburg oder oberammergau anreisen.

ich hatte ja hier schon geschrieben, ich war letztes jahr bei einem stammtisch saale-orla kreis/ landkreis hof. im frühjahr-sommer habe ich wieder die absicht dort teilzunehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 20:15 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 21:20)
avatar  Ehli
#67
avatar

Ich würde schon mal nach Chemnitz kommen,aber bitte nicht nur für 3 Stunden.
Die Fahrt mit der DB kostet schon von Dresden,hin und zurück,30.00 Euro.
Jetzt macht mal einen Termin,das wir mal zu Stuhle kommen.
mfG. Ehli

Ehli
Ich habe es mir nicht ausgesucht, ein Ossi zu sein....
Ich hatte einfach Glück!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 13:06
avatar  EK87II
#68
avatar

Also mit dem Sachsenticket sind es 23€ und du kannst den ÖPNV in beiden Städten kostenlos nutzen!

Gruß
EK87II


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 14:51
avatar  coff
#69
avatar

Zitat von EK87II im Beitrag #68
Also mit dem Sachsenticket sind es 23€ und du kannst den ÖPNV in beiden Städten kostenlos nutzen!


24 Euro am Automaten, am Schalter plus 2 Euro Gebühr für die " persönliche Beratung "

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio...sen-ticket_LZ01

wobei auch das wieder besch... geworden ist als zu Einführungszeiten, früher mußten die Mitfahrer nicht noch 6 Euro Aufpreis pro Person zahlen...

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten." ( Johann Wolfgang von Goethe )


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 16:54
avatar  EK87II
#70
avatar

Sorry, wir hatten ja im Dezember Preiserhöhungen hatte ich schon wieder verdrängt.

Gruß
EK87II


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 19:19
avatar  ( gelöscht )
#71
avatar
( gelöscht )

Wollte nur mal beitragen. Also wenn der Organisator es hinbekommt, das Kneipe zum Stammtisch eventuell auch Pension ist, dann bin ich dabei. Egal, ob Dresden oder Chemnitz. Weil, in Hausschuhen in den Gastraum ist in der heutigen Zeit(siehe die ausufernte Kriminaltät in den nicht nur Nachtstunden) erstmal sehr sicher und dazu auch noch sehr bequem.Und ein Sonnabend Abend müsste es jeweils sein.Danke.

Rainer-Maria


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 19:58
avatar  ( gelöscht )
#72
avatar
( gelöscht )

Den wollt ich noch hinterher....schieben, also wer macht denn nun den Organisator...in eurem Chemnitz, Dresden?

Rainer-Maria


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:37
avatar  ( gelöscht )
#73
avatar
( gelöscht )

Wenn wir zum Franklin gehen wird wohl nichts werden mit Übernachtung in der Lokalität, da kann man gut sitzen und essen, aber schlafen muss man außerhalb.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 21:49
#74
avatar

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #71
Wollte nur mal beitragen. Also wenn der Organisator es hinbekommt, das Kneipe zum Stammtisch eventuell auch Pension ist, dann bin ich dabei. Egal, ob Dresden oder Chemnitz. Weil, in Hausschuhen in den Gastraum ist in der heutigen Zeit(siehe die ausufernte Kriminaltät in den nicht nur Nachtstunden) erstmal sehr sicher und dazu auch noch sehr bequem.Und ein Sonnabend Abend müsste es jeweils sein.Danke.

Rainer-Maria


Wenn du mal bei Tante Google gefragt hättest Rainer-Maria...versuche es mal hier:
http://www.pension-gablenz.de/

und ob es Sonnabend Abend wird? Na jedenfalls kannst du gerne die hundert Meter von der Pansion bis ins Gasthaus oder den Biergarten in Hausschuhen zurück legen.

bernd

Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.
(Edwin Bauersachs)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 10:00
avatar  GKUS64
#75
avatar

Wer nimmt denn nun mal das Heft in die Hand? Ich wäre für Mitte bis Ende Mai (könnte auch ein Freitag sein). Zur Übernachtung hat ja @buschgespenst schon einen guten Vorschlag, dort ist aber auch nicht ewig frei!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!