Stammtisch Westsachsen oder auch Dresden

  • Seite 3 von 13
20.02.2017 20:21
avatar  mibau83
#31
avatar

es ginge dort aber auch über den user jago.

also falls stefan nicht mehr über den rmr schreiben will.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 20:22
avatar  ( gelöscht )
#32
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #29
Nu sag mal Hapedi, mach dich mal nicht kleiner als du bist, denn du schreibst doch auch in dem anderen Forum....nur unter anderem Namen....oder etwa nicht? Und ne, ich wollte nur da anderswo keine Texteterei möglich was zum Stefan texten, da er doch jetzt wieder hier schreibt, wenn auch etwas unverständlich?

Rainer-Maria


Ich habe nie behauptet daß ich nicht in anderen Foren schreibe . Nur als "Toten Briefkasten " habe ich noch kein anderes Forum benutzt .

hapedi


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 20:24
#33
avatar

Zitat von Oss`n im Beitrag #30


Gibt es den Pferde - Hoffman noch ?
Kannste mal ein Bild einstellen.
Da war ich mit meinem Vater so um die 1978 mal essen.
War super.
Würde mich freuen.
Danke !

Oss`n


Ja gibt es noch.
http://www.pferde-hofmann.de/

...

Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.
(Edwin Bauersachs)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 20:31
avatar  ( gelöscht )
#34
avatar
( gelöscht )

Danke !

Oss`n


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 20:32
avatar  ( gelöscht )
#35
avatar
( gelöscht )

Zitat von mibau83 im Beitrag #31
es ginge dort aber auch über den user jago.

also falls stefan nicht mehr über den rmr schreiben will.



Und wer bist du da , wenn man fragen darf . Vieleicht könnten wir uns da auch mal anschreiben . Aber ich denke O.t. ist genug . Also Angebot steht , dort mit PN :

hapedi


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 20:40
avatar  mibau83
#36
avatar

märchen beginnen mit es war einmal!
du kannst es dir aussuchen!

sorry fürs ot zum stammtisch westsachsen-dresden.

eingeplant ist bei mir wieder dieses jahr, der stammtisch im bereich sok-ho.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 20:41
#37
avatar

@mibau83
ist ein zuverlässiger User aus Thüringen, den ich schon viele Jahre kenne
thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 20:57
#38
avatar

An Alle User
Einiges zu unseren Stefan
Er ist ein neuer User und wollte keine Karteileiche sein, sondern in diesem FORUM mitarbeiten, dabei hat er Fehler gemacht und bekam eine Sperre.
Wir haben jede Woche neue Mitglieder, von denen wir nie was lesen.
Wir haben User, die andere kränken und die Themen kaputt machen
Jeder kennt die lieben User und wundern sich immer über die GEDULD der VERANTWORTLICHEN.
Wir haben am Anfang doch alle Fehler gemacht.
Können wir den Stefan wieder ganz normal in unsere Runde aufnehmen
thomas lindner


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 21:15
avatar  ( gelöscht )
#39
avatar
( gelöscht )

Zitat von Oss`n im Beitrag #30
Danke für die Info ! Meine ursprüngliche Frage war ja nach regionalem Treffen , da war mir von einem Stammtisch in C noch gar nichts bekannt.
Ich pers. hätte Zeit und Interesse für Beides. Wenn das schon geschieht, 1 Mal im Monat bei Pferde- Hoffman , dann muss doch Tag / Uhrzeit klar sein.
Viele Grüße , Stefan.
Oss`n
Das Obige schrieb ich . Ist sogar meine Unterschrift drunter. Sollte man schon merken, da ich ja nicht richtig schreiben und denken kann..... ! ? Weder Quelle benannt noch als Zitat gekennzeichnet. Alles klar ......! ? Aber nur Ich war zum Abschuss vorgesehen. Vom ersten Tage an.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 21:34
avatar  der 39.
#40
avatar

Stefan,
so wichtig bist Du doch nicht, dass Du von Anfang an zum Abschuss vorgesehen warst, wer flüstert Dir denn so etwas ein. Machst Du Dich selber verrückt? Denke bitte daran, Du bist hier nur einer von vielen.
Dein Freund der 39.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 21:46 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 21:48)
avatar  Ehli
#41
avatar

Es geht doch darum,das er verwechselt wurde mit einen User,aus einen anderen Forum.
Das war doch gleich ein Schlag in die Magengrube.

Ehli
Ich habe es mir nicht ausgesucht, ein Ossi zu sein....
Ich hatte einfach Glück!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 21:59 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 22:02)
avatar  ( gelöscht )
#42
avatar
( gelöscht )

Dieses legendäre andere Forum, irgendwie geistert das hier so echt mystisch rum.
Viele krähen euphorisch "Super Angelo!" und was machen sie dann?
Sie schwärmen von ihrem "anderen Forum".
Ich war da auch, als ich aber wieder hier war, da war ich einfach wieder hier.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 02:15
avatar  ( gelöscht )
#43
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ehli im Beitrag #41
Es geht doch darum,das er verwechselt wurde mit einen User,aus einen anderen Forum.
Das war doch gleich ein Schlag in die Magengrube.


Danke , Ehli !

Eben ! Ich habe es sofort ZWEIFELSFREI widerlegen können . Und dann folgte weiter Schlag auf Schlag . Wer sucht der findet . Dies gelänge selbst , wenn ich für den Thomas Eisenbahngeschichten schreibe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 05:17
avatar  ( gelöscht )
#44
avatar
( gelöscht )

Morjen......

Das Du vom ersten Tag auf der Abschußliste standst, dass sehe ich nicht so. Ich kann mich aber täuschen.

Das die Ansprache zum Start nicht optimal war, dass sehe ich auch so.

Aber was Du im Fred Gesperrte User verzapft hast, Entschuldigung, dass war Mist. Großer Mist. Damit hast Du Dir echt Freunde gemacht, zumindest einen neuen Freund, nämlich mich.

MfG Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 09:40
avatar  der 39.
#45
avatar

Was ist denn nun mit ...oder auch Dresden? Vielleicht in meiner Stammkneipe: Das Neugrunaer Casino?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!