Brandenburger Tor

27.01.2017 16:23
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo
Hier eine Frage an die Mitglieder die am Brandenburger Tor von 1987-1989 Stationiert waren.Wurden von Personen oder Fahrzeugen die über den Parieser Platz zum Tor Liefen oder Fuhren Fotos oder Video Aufnahmen gemacht ? Wenn ja wo hat man die möglichkeit diese ein zu sehen? Den Personalausweis der DDR musste ich auch vorn an dem Postenhäuschen abgeben.Als ich wieder zurück kam hat man ihn mir wieder ausgehändigt.
Da werden doch bestimmt Bilder von gemacht worden sein. Danke an alle.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 20:51 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 20:53)
avatar  marc
#2
avatar

Kameraüberwacht wurde der Pariser Platz sicher, allerdings eher vom MfS weniger von den GT.

Vielleicht startest du mal eine Anfrage bei der BstU.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!