Ein ehemaliger Buschist stellt sich vor!

  • Seite 4 von 4
28.06.2022 04:47 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2022 11:06)
avatar  harbec
#46
avatar

... schiebe diesen Part noch einmal nach oben!

Nach meinem Anschieben des Lübecker Grenzerstammtisches im Dezember 2016 haben wir
inzwischen den

--- 12. Lübecker Grenzerstammtisch ---

hinter uns gebracht. Es war wieder ein voller Erfolg mit einer sehr guten Beteiligung.
Der große Erfolg wurde nur durch das Sicheinbringen und große Engagement von 2 ehemaligen
Kollegen (BuPo/Zoll) und Stamm-Stammtischlern ermöglicht. Auch haben wir inzwischen gute Kontakte
zu den alten Kollegen der DDR geknüpft, die auch auf diesem Treffen waren. Leider hat
uns CORONA einen kleinen Strich gemacht, es gab doch einige Absagen.
Anzumerken ist noch, dass wir uns demnächst in Lübeck mal wieder zu einer
Gerstenkaltschale treffen wollen. Wurde so angeregt (u.a. B 208)!
In diesem Sinne, schönen Dienstag.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!