X

#21

RE: Vorstellung svenner

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 13.03.2018 07:15
von svenner | 10 Beiträge | 38 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds svenner
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

stimmt bissl falsch formuliert ,
ich war dann Gefreiter in der Kompanie zur Sicherstellung welche als Hausmeister und Bausoldat missbraucht wurden weil ich Maurer gelernt habe . Wir haben viel gebaut Den Block wo dann die Uffze zur Meisterausbildung untergebracht waren rechts neben der Schwimmhalle, dann die Lehrbaracke neben der Ausrüstungshalle und dann noch ein Fundament etwas weiter unten, weiss aber gar nicht mehr was da rein sollte ich weiss nur es sollte eine hohe Halle werden. Wir haben auch auf dem Truppenübungsplatz eine Lehrgrenze gebaut. Also so in etwa dann meine Aufgaben


nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Psachse
Besucherzähler
Heute waren 832 Gäste und 87 Mitglieder, gestern 1853 Gäste und 136 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16382 Themen und 701984 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen