Auferstanden aus Ruinen- der Trabant nt

18.09.2009 13:51
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )
18.09.2009 14:09
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Ja das is ja mal KUHL.....gibbet dann auch ne Kübelvariante....??? Ich mag lieber geländegängige Autos, darum....hätte ja noch nen Jeep zu verkaufen....

Mara


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 14:31
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo,

so ein paar Trabantbilder hatte ich letztes Jahr in den Gera Arcaden aufgenommen. Sind leider tlw. etwas unscharf.

Viele Grüße
Micha

18.09.2009 16:08
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Und nix mehr röndöndön röndöndön, nur noch suuuuuuuuuuuuuumm. Nicht auszudenken, hätt's den schon vor der "Wende" gegeben!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 17:50
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Hatte vor 2 wochen mal wieder die möglichkeit Trabbi zu fahren. War n geiles erlebnis. Laut , eng, langsam aber suuuuuper.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 19:00
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Zitat von Augenzeuge
http://ww2.autoscout24.de/studie/trabant...-NL-1-CW38-2009



Halloooo Jörg,
wo kann ich mich anmelden ? Bei zwölf Jahren Lieferfrist, ich wäre dann 76 Jahre !
Schönen Gruß aus Berlin und allen ein schönes Wochenend


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 19:27
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Zitat von Augenzeuge
http://ww2.autoscout24.de/studie/trabant...-NL-1-CW38-2009



Mensch,die Kisten sehen ja alle gleich aus-wo sind da die Ecken und Kanten?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!