Kameradensuche GR 15

02.11.2016 12:03
avatar  JRG54
#1
avatar

Hallo,
ich habe von November 1973 bis April 1976 im Kfz-Instandsetzungszug des GR 15 in Sonneberg gedient und suche auf diesem Wege nach ehemaligen Kameraden aus dieser Zeit.
Viele Grüße
Jürgen Göhler


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 17:04
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

hallo Jürgen, wo war der KFZ-Instandsetzungszug stationiert ?, ich war Kfz-Zugführer in der Stabskompanie auf der Walderholung und kann mich nicht an diesen Begriff ( Kfz-Instandsetungszug )erinnern. Es gab im RTL eine Instandsetzungsgruppe, war das gemeint ? Vielleicht schreibst Du mal ein paar Namen deiner Mitstreiter auf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 17:05
avatar  JRG54
#3
avatar

Von Oktober 73 bis Mitte 74 waren wir direkt im Stab GR15 oberhalb der Stabskompanie untergebracht und dann direkt in der Stadt im RL neben dem Scklachthof. Unser Zugführer war damals Stfw. Beirich. Ein weiterer Gf. War Ofw. Kraus. Desweiteren dienten damals Gefr. Schultz, Gefr. Schuster und Sold. Hammerschmidt. Im Lager für Fahrzeugteile war Fw. Wolfgang Eistel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!