X
#1

Kameradensuche GR 15

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 02.11.2016 12:03
von JRG54 | 2 Beiträge | 3 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds JRG54
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,
ich habe von November 1973 bis April 1976 im Kfz-Instandsetzungszug des GR 15 in Sonneberg gedient und suche auf diesem Wege nach ehemaligen Kameraden aus dieser Zeit.
Viele Grüße
Jürgen Göhler


nach oben springen

#2

RE: Kameradensuche GR 15

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 26.04.2017 17:04
von cinovci (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds cinovci
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hallo Jürgen, wo war der KFZ-Instandsetzungszug stationiert ?, ich war Kfz-Zugführer in der Stabskompanie auf der Walderholung und kann mich nicht an diesen Begriff ( Kfz-Instandsetungszug )erinnern. Es gab im RTL eine Instandsetzungsgruppe, war das gemeint ? Vielleicht schreibst Du mal ein paar Namen deiner Mitstreiter auf.


nach oben springen

#3

RE: Kameradensuche GR 15

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 29.11.2018 17:05
von JRG54 | 2 Beiträge | 3 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds JRG54
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Von Oktober 73 bis Mitte 74 waren wir direkt im Stab GR15 oberhalb der Stabskompanie untergebracht und dann direkt in der Stadt im RL neben dem Scklachthof. Unser Zugführer war damals Stfw. Beirich. Ein weiterer Gf. War Ofw. Kraus. Desweiteren dienten damals Gefr. Schultz, Gefr. Schuster und Sold. Hammerschmidt. Im Lager für Fahrzeugteile war Fw. Wolfgang Eistel.


nach oben springen



Besucher
17 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Warmann
Besucherzähler
Heute waren 827 Gäste und 108 Mitglieder, gestern 1916 Gäste und 166 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15969 Themen und 679084 Beiträge.

Heute waren 108 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen