Hallo Weggefährten, Schon lange bin ich auf Spurensuche an der Grenze. Ich hoffe ich finde Kontakte zu alten Mitstreitern! Ich war Grenzer von 11.87-04.89! Ausbildung in GAR5 Glöwen (11.87-01.88) Dann Grenzkompanie 11 Göddeckenrode ( 02.88-04.89)! War dort Chronist und "Heizer" der Grenzkompanie!
Moin @Landsknecht, sei willkommen und begrüßt!! Aha, warst im GR20 wie ich warst Du 3.GB? Wir waren öfters in Göddeckenrode zur Hundeversorgung, aber nicht regelmäßig.
Bin in Chemnitz geboren und lebe heute in Chemnitz. Maschinenschlosser gelernt. 3 Jahre in diesem Beruf gearbeitet und dann verschiedene Berufe ausgeübt. Grundwehrdienst an der Grenze im GR 3. Heute Rentner und neben bei für 450 Euro etwas arbeiten. Nicht aus muss, sondern aus Freude und eben ein schönes Zubrot. Das wäre es erstmal. Nico
Zitat von nico im Beitrag #3Bin in Chemnitz geboren und lebe heute in Chemnitz. Maschinenschlosser gelernt. 3 Jahre in diesem Beruf gearbeitet und dann verschiedene Berufe ausgeübt. Grundwehrdienst an der Grenze im GR 3. Heute Rentner und neben bei für 450 Euro etwas arbeiten. Nicht aus muss, sondern aus Freude und eben ein schönes Zubrot. Das wäre es erstmal. Nico
Zitat von Landsknecht im Beitrag #1Hallo Weggefährten, Schon lange bin ich auf Spurensuche an der Grenze. Ich hoffe ich finde Kontakte zu alten Mitstreitern! Ich war Grenzer von 11.87-04.89! Ausbildung in GAR5 Glöwen (11.87-01.88) Dann Grenzkompanie 11 Göddeckenrode ( 02.88-04.89)! War dort Chronist und "Heizer" der Grenzkompanie!
Ist doch ärgerlich kurz vor der Grenzöffnung noch dort gedient zu haben herzlich Willkommen Lutze
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Zitat von Gast im Beitrag #6Danke für die Begrüßung. Nico
@Pitti53 Warum wurde der User " nico " nach seiner Vorstellung gleich wieder gelöscht ? Gab es so etwas schon einmal . Doch nicht etwa weil er sich im falschen Thread vorgestelllt . Kommt mir komisch vor
gruß hapedi
Mein Profil ist nach besten Wissen und Gewissen erstellt . Ehrlich
Ist doch egal. Auch der Zweite wurde gelöscht. Richtig ist unter falscher Flagge und mit falscher Vita. Kommt öfter vor. Meist bekommt ihr das gar nicht mit............Und damit Ende der Diskussion. Macht eh keinen Sinn
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 12 Mitglieder und 54 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf1962 Besucherzähler
Heute
waren 812
Gäste
und
86
Mitglieder, gestern
2320
Gäste
und
145
Mitglieder
online.