X
#1

Vorstellung Hindfelder

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 30.09.2016 11:29
von Hindfelder | 1 Beitrag
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hindfelder
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Habe mich entschlossen mich im Forum an zu melden, und möchte mich kurz vorstellen,wurde im Herbst 1967 nach Eisenach eingezogen,bin dann nach Römhild auf die Uffz.Schule gekommen,wurde als Gef.nach Hindfeld als Gruppenführer versetzt.war dann fast ein Jahr in Hindfeld,wurde jedoch noch mal bis zu meiner Entklassung 1969 nach Mendhausen versetzt.Würde mich freuen,wenn sich ehemalige Kameraden melden würden



nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Hindfelder

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 30.09.2016 11:40
von Hapedi | 2.652 Beiträge | 5114 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hapedi
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Willkommen hier im Forum , Volker . Jetzt haben wir hier schon zwei Gersche Fettguschen

gruß hapedi


Mein Profil ist nach besten Wissen und Gewissen erstellt . Ehrlich


nach oben springen



Besucher
13 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf1962
Besucherzähler
Heute waren 1347 Gäste und 116 Mitglieder, gestern 2307 Gäste und 159 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15849 Themen und 673219 Beiträge.

Heute waren 116 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen