X

#461

RE: Die "alte Bundesrepublik Deutschland"- doch nur ein Potemkinsches Dorf ?

in Das Ende der DDR 12.05.2018 00:17
von Grenzläufer | 4.060 Beiträge | 15116 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Grenzläufer
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von damals wars im Beitrag #445

Vielen Dank für den Tipp, Günther, zum Mittag.
Aber, selbst das Werderobst haben uns die ... weggefressen!


Zitat von damals wars im Beitrag #456

Döbelner Bockwürste?
Ohne Senf?
aus Döbeln gab es leckeres: https://www.google.com/search?q=d%C3%B6b...=-FTfzF7ZHqFm4M:



Zitat: >>aus Döbeln gab es leckeres<<
Haben das die Bonner Ultras nicht weggefressen?
Oder war es zu fettreich, dass die Bonner Ultras doch eher eine gesunde Ernährung mit vitaminreichen Obst, welches dir natürlich fehlte, bevorzugten?

Ich finde deine dunkelrot-reaktionären Ess-Beiträge köstliche Realsatire.

Man stelle sich vor, die Kölner würden sich beschweren, dass ihnen die Hamburger ihr Kölsch wegsaufen.
Oder wir Frankfurter über die Münchener, dass sie uns unseren Handkäs´ wegfressen.


Erzähle mehr aus deinem ereignisreichen Ess-Leben, wo bist du noch gierigen Bonner Ultras begegnet.
Hat dir auf dem Pausenhof evtl. mal einer, der sich als Mitschüler getarnt hatte, unerwartet in dein dick belegtes Wurstbrot gebissen?


nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Warmann
Besucherzähler
Heute waren 489 Gäste und 54 Mitglieder, gestern 1695 Gäste und 130 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15967 Themen und 678737 Beiträge.

Heute waren 54 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen