Moin Moin,

14.09.2009 04:39
#1
avatar

auf Empfehlung alter Grenzkameraden hier auf dieses Forum gestossen. Habe ab 1983 im GR 24 gedient danach im GR 33 ab Dez. 1989 auf der Güst Sonnenallee und ab Juni 1990 im Abrißkommando (ex GR 36). Ich hoffe hier im Forum den einen oder anderen Beitrag zu bereichern und freue mich insbesondere den einen oder anderen kameraden kennen zu lernen. Also auf gute Zusammenarbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2009 05:24
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Chris!

dann mal viele Gruesse aus den USA und...

WILLKOMMEN im Forum!

Berliner


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2009 05:54
avatar  Angelo
#3
avatar

Herzlich Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2009 11:18
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Der Peter(turtle) sagt auch willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2009 11:25
#5
avatar

Hallo Chris (Stabsfähnrich),

GüSt Sonnenallee - die Stelle, an der ich zum zweiten Mal das Territorium des Gegners betrat ... das erste Mal war bei einer Feindwärtsstreife und eher unabsichtlich. Ich freue mich, dass unsere Berliner Flanke weitere Verstärkung erhält. Also: Herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum. Lies Dich ein und häng dich rein!

Bis neulich im Forum!
ciao Rainman


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2009 13:13
#6
avatar

vielen Dank für das herzliche Willkommen. Zur GüSt SON bin ich nur gekommen, da meine Einheit (GwB)quasi über Nacht aufgelöst wurde. Soldaten waren eh keine mehr da. Diese waren teilweise in der VW eingesetzt oder bereits entlassen. Auf der Güst war ich neben dem GüSt Kommandanten die fast einzigsten wirklichen AGT. Im laufe der Zeit kammen dann jedoch immer mehr Personale aus dem s.g. Überhang der GT, na und ab dem 16. Feb. 1990 gab es nur noch AGT. War schon eine verrückte Zeit. Den Tag der Währungsumstellung habe ich sogar an dieser GüST - dienstlich - verbracht. Man konnte zwar nicht mehr von einer GüST sprechen, da die Abfertigungslinien bereits abgebaut waren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2009 13:55
avatar  glasi
#7
avatar

hallo stabsfähnrich. auch ich möchte dich begrüßen. intresannt jemand kennen zu lernen der bis zum letzen tag ander grenze war und noch darüber hinaus. lg glasi


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2009 15:48
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

WILLKOMMEN auch Dir Chris, @Stabsfähnrich wenn ich schon mal dabei bin.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2009 16:47
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Tag Stabsfähnrich,dann hoffe ich das du hier alte Kollegen triffst,viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!