Falli stellt sich kurz vor

17.02.2016 15:35
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo ich bedanke mich das ich hier sein darf bin 25 Jahre alt Vater war Major der NVA. Ich habe 4 Jahre bei der bw als Fallschirmjäger gedient. Ich interessiere mich für die gt der DDR... MfG falli


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 15:50
avatar  Zange
#2
avatar

Hallo und herzlich willkommen. Auf viele spannende Geschichten.

Viele Grüße von

Zange


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 16:09
#3
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Die "Fallis" der ehem. DDR waren für mich persönlich, die Spezialeinheit an sich. Ob man die Einheit miteinander vergleichen kann?
Ich weiß es nicht. Bin auf deine Beiträge gespannt. Dein Vater wird dir doch etwas haben?

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 16:26
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Hallo erstmal danke für die freundlichen Willkommensgrüße... @ Andreas sicherlich war die Ausbildung der DDR fallis hart aber unsere war nicht weniger hart 😉 ob man es vergleichen kann?? Nun ja es sind eben 2 verschiedene Armeen und die NVA hat mit Sicherheit für was anderes trainiert als wir... Ich habe von 2009-2013 gedient da sind die Einsätze etwas anders als von vor 30 Jahren gewesen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 23:38
#5
avatar

Willkommen hier und viel Spaß.
Ich glaube mein Sohn war auch in der 363, müsste Seedorf sein.
Ist heute Polizist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 21:18
#6
avatar

Herzlich Willkommen hier im Forum Falli.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 07:29
#7
avatar

Auch ich begrüße Dich hier im Forum.

gruß h.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 09:37
#8
avatar

Na, ich begrüße Dich auch recht herzlich in diesem Forum.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 11:29
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Zitat von kirsche.ndh im Beitrag #5
Willkommen hier und viel Spaß.
Ich glaube mein Sohn war auch in der 363, müsste Seedorf sein.
Ist heute Polizist.



363 ist mir nicht bekannt in seedorf kenne da nur die 313 und die 373... Hatte aber mit dene nix Zutun ich war in Zweibrücken (Saarlandbrigade)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 18:31
#10
avatar

Hat er mir auch schon gesagt. War die 313.
Ist bei ihm aber schon ne Weile her.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!