SRR = Siggis Reste- Rampe

17.01.2016 21:00
#1
avatar

.. habe lange überlegt, wohin damit..
Aber das hier ist ja so ne Art persönliche Museumsecke- passt also wahrscheinlich am besten hierher...

Ich habe beim kramen die abgebildete Karte wiedergefunden (habe sie eigentlich aber auch nicht vermisst..).
Die habe ich mir anfang der 70er- Jahre mal im "Ungarischen Kultur. und Informationszentrum" in Berlin gekauft- die Magyaren haben sich wohl schon damals "keine Waffel gemacht" und haben einfach solche Karten von "Feindgebiet" verkauft...
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die außer der "BRD" ganz Europa da..
Aber das Mutterland von Deep Purple, Led Zeppelin und den Stones schien mir damals am spannendsten zu sein...

Ich war jedenfalls stolz wie Bolle und kam mir mit der Karte an der Wand unheimlich weltoffen vor ..

Siggi

"Das Verlangen, von uns selbst zu sprechen und unsere Fehler ins rechte Licht zu rücken, macht einen großen Teil unserer Aufrichtigkeit aus."
La Rochefoucauld (1613 - 1680)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!