X
#1

SRR = Siggis Reste- Rampe

in DDR Online Museum 17.01.2016 21:00
von der alte Grenzgänger | 1.823 Beiträge | 4560 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds der alte Grenzgänger
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

.. habe lange überlegt, wohin damit..
Aber das hier ist ja so ne Art persönliche Museumsecke- passt also wahrscheinlich am besten hierher...

Ich habe beim kramen die abgebildete Karte wiedergefunden (habe sie eigentlich aber auch nicht vermisst..).
Die habe ich mir anfang der 70er- Jahre mal im "Ungarischen Kultur. und Informationszentrum" in Berlin gekauft- die Magyaren haben sich wohl schon damals "keine Waffel gemacht" und haben einfach solche Karten von "Feindgebiet" verkauft...
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die außer der "BRD" ganz Europa da..
Aber das Mutterland von Deep Purple, Led Zeppelin und den Stones schien mir damals am spannendsten zu sein...

Ich war jedenfalls stolz wie Bolle und kam mir mit der Karte an der Wand unheimlich weltoffen vor ..

Siggi


"Das Verlangen, von uns selbst zu sprechen und unsere Fehler ins rechte Licht zu rücken, macht einen großen Teil unserer Aufrichtigkeit aus."
La Rochefoucauld (1613 - 1680)
Grenzläufer, andyman und Klauspeter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
14 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maritta Maritta
Besucherzähler
Heute waren 1785 Gäste und 141 Mitglieder, gestern 2410 Gäste und 154 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15794 Themen und 669910 Beiträge.

Heute waren 141 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen