Maueropfer

08.09.2009 15:13
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo miteinander,

vor langer, sehr langer Zeit hatte ich mal versprochen eine doppelseitige Anzeige aus "DIE WELT", bekam sie damals von Rainer-Maria (?), zu bearbeiten und einzustellen.
Die Liste stammt von der "Arbeitsgemeinschaft 13. August e.V" und zählt (angblich) alle bekannten "Maueropfer" auf.
Nach Bearbeitung (Umschreiben in Word.doc) ist die doppelseitige Anzeige nun 26 DIN A4 Seiten lang geworden. Deshalb stelle ich sie nicht hier im Forum auf, sondern setzte (mit Angelo abgesprochen) einen Link auf meine Homepage

http://wobaco.npage.de/maueropfer_75635675.html

Da ich erst angefangen habe die Liste im DIN A4 Format, wieder auf meine Homepage zu übertragen, dauert das Ganze noch ein Weilchen. Wer dennoch schon mal reinschauen will, bitteschön. Allen anderen gebe ich Bescheid wenn das Werk vollbracht ist


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 18:01
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Wolfgang

Ich glaube die Liste die du meinst wurde hier schon mal eingestellt,und zwar von AJ72 am 18.07.2009 um 17.56 Uhr.


Schau mal hier https://www.forum-ddr-grenze.de/t1054f76-...2.html#msg13027




Gruß maja


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 18:38
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Danke @maja64,

stimmt, AJ72 hat zwei Listen eingestellt. Bei einer handelt es sich um die doppelseitige Anzeige aus "DIE WELT" die auch ich benutze, im Original aber kaum lesbar ist.
Die andere Liste (ursprung ungeklärt) enthält weitere Details, aber auch teilweise widersprüchliche Angaben, so weit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann. Mal schauen, vielleicht werde ich die brauchbaren Angaben dieser Liste einarbeiten?!

Nochmals Danke und einen schönen Abend!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!