Grenzer in Kella gesucht!!!!

10.10.2015 19:23
avatar  CAT
#1
avatar
CAT

In Kella im Eichsfeld wird der Grenzer Detlef He. aus Hoyerswerda gesucht. Dienstzeit 1976/77/78 in Pfaffschwende oder Weidenbach. Er müsste Lehrer/Sportlehrer geworden sein. Es bestand eine tiefe Freundschaft und auch noch eine Weile eine Briefverbindung, die dann leider abbrach. Falls jemand von Euch den Detlef kennt oder Einen kennt ……. Dann bitte eine PN an mich. Ich stelle dann den Kontakt nach Kella her. Wäre doch schön, wenn nach so vielen Jahren der Kontakt wieder hergestellt werden könnte. Danke für Eure Mithilfe. Gruß Uwe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 21:14
avatar  CAT
#2
avatar
CAT

Die Beiden haben sich nach vielen Jahren wieder gefunden. "Ende gut alles gut"


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 21:32
avatar  Rothaut
#3
avatar

Super! ....wer suchte den? Eine Frau?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 22:38
avatar  CAT
#4
avatar
CAT

Genau. Sie haben sich wieder gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!