Vorstellung meiner Person

09.10.2015 00:00
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo Kameraden, ...
Ich bin Gert aus Leipzig und 1960 in Annaberg - Buchholz geboren. In Rostock und Dresden aufgewachsen.
Seit 1979 verheiratet und im gleichen Jahr zu den Grenztruppen der DDR ( Ausbildungstandort Rudolstadt ) als Wehrplichtiger eingezogen.
Nach der Ausbildung und Überprüfung in dem kleinen Grenzort Mendhausen ( bei Röhmhild ) kommandiert. Glücklich nach vielen kalten Nächten 1981 " o.V. ) entlassen.

Ich könnte mir vorstellen,alte Kameraden meiner Kompanie hier wiederzutreffen.
War ja eine tolle Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen .


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 00:05
avatar  Hanum83
#2
avatar

Willkommen.
Bin wie du in Annaberg auf die Welt gepurzelt, im Bergarbeiter-Krankenhaus, zwei Jahre nach dir.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 07:16
#3
avatar

Dann grüße ich dich, war doch eine schön Stadt wo du ausgebildet wurdest, gelle?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 17:44
#4
avatar

Sei uns herzlich Willkommen Gert,
"endlich" hast du es geschafft, dich anzumelden.
Ich freue mich auf einen "außerdienstlichen" Erfahrungsaustausch.
Schön das du da bist.

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!