Vorstellung meiner Person

09.10.2015 00:00
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo Kameraden, ...
Ich bin Gert aus Leipzig und 1960 in Annaberg - Buchholz geboren. In Rostock und Dresden aufgewachsen.
Seit 1979 verheiratet und im gleichen Jahr zu den Grenztruppen der DDR ( Ausbildungstandort Rudolstadt ) als Wehrplichtiger eingezogen.
Nach der Ausbildung und Überprüfung in dem kleinen Grenzort Mendhausen ( bei Röhmhild ) kommandiert. Glücklich nach vielen kalten Nächten 1981 " o.V. ) entlassen.

Ich könnte mir vorstellen,alte Kameraden meiner Kompanie hier wiederzutreffen.
War ja eine tolle Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen .


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 00:05
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Willkommen.
Bin wie du in Annaberg auf die Welt gepurzelt, im Bergarbeiter-Krankenhaus, zwei Jahre nach dir.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 07:16
#3
avatar

Dann grüße ich dich, war doch eine schön Stadt wo du ausgebildet wurdest, gelle?

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 17:44
#4
avatar

Sei uns herzlich Willkommen Gert,
"endlich" hast du es geschafft, dich anzumelden.
Ich freue mich auf einen "außerdienstlichen" Erfahrungsaustausch.
Schön das du da bist.

Andreas

März 1986 - Herbst 1986 Uffz. Schule Perleberg, GAR5. Glöwen
Herbst 1986 - Februar 1989 GR Heiligenstadt I. GB Klettenberg, 3. GK Silkerode


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!