alles ganz schön unübersichtlich...

31.08.2015 11:32
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

hallo,ich bin zwar erst eine Woche hier,aber ich finde es recht unübersichtlich hier ,leider gibt es auch viele Themen die mit grenze nichts zutun haben...naja.
viell.bin ich auch zu "doof" ...wer weiß.
vielleicht währe es auch ratsam für bestimmte leute die aktiv an der grenze gedient hatten ein extra Forum einzurichten...
z.b.wehrpflichtige-uffz.-bu's *fä.....etc.....

war eben mal im Chat,waren zwar viele Leute dort,nur hat niemand geantwortet...schon komisch...


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 11:41
avatar  Udo
#2
avatar
Udo

Im Chat warst Du bestimmt ganz allein, denn oben steht, wer im Chat ist und darunter diejenigen, welche online sind. Online heißt nicht gleich Chat. Probiere es mal am Abend, da sind mehr Leute da unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 12:26
#3
avatar

Bin etwa zwei Jahre dabei, aber so wie ich es aus den Erzählungen/Beiträgen anderer User entnehme, die praktisch von Anfang an dabei waren, war das ja ursprünglich mal ein vornehmliches Grenzerforum, eben hauptsächlich mitGrenzerthemen. Inzwischen wurde fast alle Geschichten und selbst die winzigsten Nebensächlichkeiten ausführlich diskutiert und es kommt nicht mehr viel Neues wie damals hinzu, was noch mit der Grenze zu tun hat. Es hat sich dann von selbst allmählich ergeben, daß auch andere Themen, vor allem politische Themen von der Kommunal- und Landespolitik bis zur großen Weltpolitik, diskutiert werden. Die sind m.E. nicht weniger interessant, betreffen sie doch uns und unsere Nachkommen unmittelbar.
Im Grunde genommen, gibt es fast kein Themengebiet, für das dieses Forum tabu ist. Extremistische Beiträge bleiben natürlich, mit gutem Grund, außen vor.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 12:42
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Mensch Dore Holm ,Du bist schon dreieinhalb Jahre dabei !

Grenzthemen werden doch immer wieder beackert ! Natürlich kann man nicht nur über Diese schreiben ,da vieles schon abgehandelt ist .

Zudem sind ja nicht "nur "ehemalige Grenzer im Forum !
Möchte in diesem Zuge mich mal bei den "Westgrenzern" ,also BGS und Zoll bedanken ,für die Beiträge und auch die oft erfrischende Diskussion !

MfG Fritze


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 12:50
#5
avatar

Moin Moin @gak didi

na klar wird hier auch über Gott und die Welt geredet aber trotzdem kommen immer wieder Grenzerthemen.
Es liegt auch an dir du hast als GAKL bestimmt viel erlebt, teile doch deine Erlebnisse mit uns.

Man darf auch nicht jedes Thema lesen ich suche mir immer wieder die Themen raus die mich interessieren.

Gruß schlutup


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 17:49
#6
avatar

Moin und ein herzliches Willkommen, lass Dich nicht beirren von der Themenvielfalt, ließ Dich ein und schreib dann mal was von Deinem Gakl-Alltag. Bin mir sicher, das wird interessant werden.


gruß h.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 07:15 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 07:15)
avatar  Hanum83
#7
avatar

Die Themenvielfalt hier ist eigentlich gerade das schöne.
In der Themensuche kann man auch gut nach Einzelstichworten, die Grenze betreffend, suchen und etwas schmökern, da kann man auch gut über Dinge nachlesen die man im Laufe der Zeit, bei mir sind es jetzt 33 Jahre, schon etwas vergessen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 21:49
#8
avatar

[quote=Fritze|p488501]Mensch Dore Holm ,Du bist schon dreieinhalb Jahre dabei !

Grenzthemen werden doch immer wieder beackert ! Natürlich kann man nicht nur über Diese schreiben ,da vieles schon abgehandelt ist .

Zudem sind ja nicht "nur "ehemalige Grenzer im Forum !
Möchte in diesem Zuge mich mal bei den "Westgrenzern" ,also BGS und Zoll bedanken ,für die Beiträge und auch die oft erfrischende Diskussion !

MfG Fritze[/quote]


Grün: Ts ts ts, wie die Zeit vergeht. Habe nicht nachgeschaut, aber das hat mich jetzt doch ein klein wenig überrascht. Man merkt gar nicht, wie mal älter wird. Eben hatte ein Enkel noch Schuleinführung, jetzt denken wir schon über deren Jugendweihe in zwei Jahren nach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!