#1

suche auch ehem.BGS leute aus raum ESW

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 28.08.2015 14:14
von gak didi (gelöscht)
avatar

hallo,ich war grenzaufklärer im raum ostwärts Eschwege(treffurt-hildebrandshausen),vielleicht gibt es ja ehem.BGS 'ler die mal ihre Sichtweise über uns GAK's darstellen würden,wie habt ihr uns damals so gesehen?
gern auch andere wie Zoll usw...


mfg.didi


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
treffurt


nach oben springen

#2

RE: suche auch ehem.BGS leute aus raum ESW

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 29.08.2015 20:04
von berlin3321 | 4.017 Beiträge | 6293 Punkte

Moin Forum,

Sollte ein Admin den Beitrag nicht verschieben?

Passt nicht so ganz in Vorstellung.

MfG Berlin


Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !

Ein Holder geht durch dick und dünn...

Der Holder auf dem Acker, der kleine Racker schlägt sich wirklich wacker....

Ich frage mich wie man derart bescheuert sein kann. Das Verhalten ist einfach nur krank !


nach oben springen


Wetterauwetter
Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 2445 Gäste und 219 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16661 Themen und 722968 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen