Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Alte Holzbilder

Hallo zusammen,
ich bin im Besitz von 5 Holzbildern, diese zeigen unter anderem die ehemalige Grenze, und ein Zitat von JFK. Können Sie mir etwas zu den Bildern sagen. Evtl. wo man diese finden konnte?Für Schulen ist die Verarbeitung wohl zu hochwertig bzw. aufwendig gewesen. Die einzelnen Elemente sind nicht gedruckt sondern aus unterschiedlichen Materialen gefertigt. Ich finde im Netz nichts darüber.
Die Bilder finden Sie hier
http://www.abload.de/gallery.php?key=stnGVZN6
Freundliche Grüße und Dank
H.Kohnert

Vielleicht ma Alliiertenmuseum in Berlin anfragen (www.alliiertenmuseum.de/fmenu/kontakt.html). Die Inhalte und die Machart sprechen bissel dafür dort fündig zu werden. Wie bist Du in den Besitz dieser 'Holzbilder' gekommen?
P.S. Ich habe mir mal erlaubt die Abbildungen etwas zu entzerren, so werden's bissel ansehnlicher ...
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
.

Haste fein gemacht @94, danke.
Ist schon interessant.

Zitat von 94 im Beitrag #2
Vielleicht ma Alliiertenmuseum in Berlin anfragen (www.alliiertenmuseum.de/fmenu/kontakt.html). Die Inhalte und die Machart sprechen bissel dafür dort fündig zu werden. Wie bist Du in den Besitz dieser 'Holzbilder' gekommen?
P.S. Ich habe mir mal erlaubt die Abbildungen etwas zu entzerren, so werden's bissel ansehnlicher ...
.
... im detail erkennt 'man',
nach 'entzerrung', nun leider weniger wie im orschinol.
gruß vs

So spät nach Mitternacht ist sicher die natürliche Wachsamkeit etwas beschränkt. Man sollte schon die Thumbnails anklicken, um zu erkennen ... bei Tageslicht isses sicher auch einfacher? Na wie auch immer, mich interessiert mehr die Antwort von @hennihh auf die Frage, wie er in den Besitz dieser Holztafeln gelangte.

Zitat von andyman im Beitrag #6
Die Orginale bleiben dir ja zum ansehen im#1.Welche Detail`s sind´s denn eigentlich?
Lgandyman
dann hätt man sich das entzerren sparen können ... Bild entfernt (keine Rechte) , Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte), Bild entfernt (keine Rechte) ... jeweils das 1. is nen orschinol.
gruß vs

Zitat von vs1400 im Beitrag #7
Zitat von andyman im Beitrag #6
Die Orginale bleiben dir ja zum ansehen im#1.Welche Detail`s sind´s denn eigentlich?
Lgandyman
gruß vs ... besondes an den "entzerrer" tz, tz,tz
OK,leichte Unterschiede sind erkennbar,für mich zählt jedoch auch das Ausblenden der nervigen Werbung im Link#1 und das hat was für sich.Also nochmals Dank an @ 94
Lgandyman

Zitat von andyman im Beitrag #8
OK,leichte Unterschiede sind erkennbar,für mich zählt jedoch auch das Ausblenden der nervigen Werbung im Link#1 und das hat was für sich.Also nochmals Dank an @ 94
Lgandyman
andyman,
mehr hab ich nicht bemängelt und dass dürfte auch dem 94'ziger aufgefallen sein.
nur eben hat nicht jeder die größe
und gesteht eigene fehler ein.
statt dessen und dass ist leicht makaber,
moniert man (94) sich an ner popeligen sendezeit meines beitrages ... piefke lässt grüßen.
ne werbung im link? ...

gruß vs

- Stammtisch Westsachsen
- Stammtisch Erfurt
- Stammtisch Lübeck
- Stammtisch Dresden
- Stammtisch OST NRW-Nordhessen
- Stammtisch Köln
- Stammtisch Ostprignitz-Ruppin
- Stammtisch Schwerin
- Stammtisch Berlin
- +