Gespräch Krenz und Gorbatschow 8 Tage vor Mauerfall

  • Seite 2 von 2
05.09.2009 12:53 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2009 12:53)
#16
avatar

Hallo CaptnDelta,

eine schöne Antwort auf eine schwache Parade von Alfred.

Falls jemand den englischen Text nicht versteht: "Soweit es mich betrifft, hast Du Dein Zimmer nicht saubergemacht. Allerdings weiß ich nicht, wie der Weihnachtsmann drüber denkt!"

ciao Rainman

"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2009 12:57
avatar  Angelo
#17
avatar

Zitat von Augenzeuge

Zitat von CaptnDelta

Zitat von Alfred
Augenzeuge,
ich habe eine Bekannten, der dachte bis vor kurzen auch, dass dies und jenes so wäre. Stillschweigend hat sich jedoch was geändert bei der Nutzung von Dokumenten und jetzt i9st er mit rund 12.000 Euro dabei.
Aber mach, Du wirst es schon richtig machen.



-Th




Danke CaptnDelta, hoffe jeder hat das auch verstanden.....

Hier nochmal eine Info zum Urheberrecht. Ich bin der Meinung, dass folgendes auch hier gilt.

Urheberrecht: 1:1-kopieren nicht statthaft!
Texte dürfen grundsätzlich nicht 1:1 ins Forum kopiert werden, sondern müssen selbstständig verfasst werden!
Kurze Auszüge oder Passagen dürfen aus dem Original zitiert werden. Eine Kenntlichmachung und exakte Quellenangabe (korrekter Link zur Originalnachricht bzw. bei Printmedien: Ausgabe, Nummer etc.) ist aus Urheberrechtsgründen zwingend notwendig!


Bitte Angelo, bestätige das doch nochmals allen, damit Missverständnisse vermieden werden!

Gruß, Augenzeuge





Richtig Jörg!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!