Wartburg Kombi

  • Seite 10 von 10
11.05.2016 16:24
#136
avatar

Zitat
Wartburg- Tourist wurde komplett in Halle /Saale gebaut....



Nur Tourist Standart. DeLuxe bzw. 353S in Dresden/Radeberg.

Warum wachsen wohl BRD und die 5 neuen Bundesländer nicht zusammen bzw. werden es nie tun? Man merkt es zum Teil auch hier im Forum.
Ich für meine Person werde mich jedenfalls politisch nicht mehr äussern und mich an Diskussionen mit politischen Seitenhieben und nach unten treten nicht mehr beteiligen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 16:25
#137
avatar

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #133
Nicht nur in dieser Bildergalerie sind die Wartburg Camping zweifarbig https://www.google.de/search?q=wartburg+...artburg+camping sondern auch in meiner Erinnerung.

Wurden die schon ab Werk so geliefert, oder haben die Besitzer Beziehungen, Geld usw. in die Hand genommen, um die Lackierung individuell gestalten zu lassen?

Moskwitschka

Ab Werk in Zweifarblakierung. Wartburg 312-500 teilweise einfarbig, die E-Karossen auch.

Warum wachsen wohl BRD und die 5 neuen Bundesländer nicht zusammen bzw. werden es nie tun? Man merkt es zum Teil auch hier im Forum.
Ich für meine Person werde mich jedenfalls politisch nicht mehr äussern und mich an Diskussionen mit politischen Seitenhieben und nach unten treten nicht mehr beteiligen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:55
avatar  PF75
#138
avatar

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #132
Zitat von Lutze im Beitrag #129
Zitat von Pitti53 im Beitrag #122
Nun ja das Thema ist eigentlich Wartburg! Wie so ein Thema wieder abgleiten kann. Ts Ts

Aber zu Autobahnen heute hab ich auch was. Wie alt ist die A20 Ostseeautobahn?


Und schon kaputt!

Eigentlich ist diese Autobahn noch gar nicht fertig,.....
Lutze

Das ist sie weiß Gott nicht. Ist schon eine Zumutung, wenn vom Kreuz Uckermark (Prenzlau) bis Stralsund auf ca 170 km
keine einzige Autobahntankstelle zu finden ist.
Da ist jeder gut beraten, vollbetankt auf die Reise zu gehen.
Angeblich wegen zu geringem Verkehrsaufkommens.
Dann frage ich mich, warum im vergangenen September schon wieder ettliche km erneuert werden mußten.

Das mal nur als OT nebenbei, weil die A20 gerade an der Reihe ist.



Mal als erfreuliche Nachricht "Raststätte Demminer Land " kurz vor Jarmen soll eventuell noch in diesem Sommer,spätestens aber im Herbst eröffnet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 20:04
avatar  ( gelöscht )
#139
avatar
( gelöscht )

Aber erst müssen die Rehe weggescheucht werden !

http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenbur...tobahn1478.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!