#1

Hallo Forum

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.04.2015 11:15
von sieben-seen | 195 Beiträge | 284 Punkte

Hallo Form. "sieben-seen" sagt eigentlich schon, dass meine Wurzeln aus Mecklenburg stammen. Bin Mitte 50, also im besten Alter. Beruflich stehe ich mit beiden Füßen fest im Leben. Mein Interesse ist die deutsche Geschichte. Reise gerne und eins meiner Hobbys ist das Lesen.

Viele Grüße Andreas


Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
nach oben springen

#2

RE: Hallo Forum

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.04.2015 11:21
von hundemuchtel 88 0,5 | 3.307 Beiträge | 5807 Punkte

Grüß Dich Andreas, sei willkommen bei uns im Forum, nur lesen is nich, ab und an musst mal was schreiben


gruß h.


nach oben springen

#3

RE: Hallo Forum

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.04.2015 11:22
von Gert (gelöscht)
avatar

schön dass du da bist. Preussisch gefragt : Ham se jedient ?

Gruß Gert


nach oben springen

#4

RE: Hallo Forum

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.04.2015 12:37
von sieben-seen | 195 Beiträge | 284 Punkte

Zitat von Gert im Beitrag #3
schön dass du da bist. Preussisch gefragt : Ham se jedient ?

Gruß Gert


Norddeutsche Antwort: Jo, 547 Tage.

Gruß Andreas


Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
nach oben springen

#5

RE: Hallo Forum

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.04.2015 17:10
von andyman | 3.566 Beiträge | 8941 Punkte

Hallo.Willkommen im Forum und du darfs ruhig bischen mehr von dir preisgeben.Gruß aus Südschweden von andyman


Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


nach oben springen

#6

RE: Hallo Forum

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.04.2015 20:19
von Lutze | 11.022 Beiträge | 17534 Punkte

een Fischkopp,
herzlich Willkommen hier im Forum
gruß Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


nach oben springen

#7

RE: Hallo Forum

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.04.2015 23:00
von sieben-seen | 195 Beiträge | 284 Punkte

Zitat von Lutze im Beitrag #6
een Fischkopp,
herzlich Willkommen hier im Forum
gruß Lutze


Jo. Danke für das herzliche Willkommen.

Grüße aus Kiel.


Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
nach oben springen

#8

RE: Hallo Forum

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.04.2015 23:02
von sieben-seen | 195 Beiträge | 284 Punkte

Zitat von andyman im Beitrag #5
Hallo.Willkommen im Forum und du darfs ruhig bischen mehr von dir preisgeben.Gruß aus Südschweden von andyman


Mehr über mich ergibt sich aus den "Gesprächen".

Gruß Andreas


Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
nach oben springen


Wetterauwetter
Besucher
20 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 457 Gäste und 56 Mitglieder, gestern 2116 Gäste und 172 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16675 Themen und 723616 Beiträge.

Heute waren 56 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen