kurze Vorstellung

22.04.2015 15:20
avatar  Arthur
#1
avatar

nachdem ich mich angemeldet habe auch eine kurze Vorstellung.

Mittlerweile bin ich auch schon Mitte 50, habe somit die 70er und auch 80er Jahre noch gut in Erinnerung. Im südlichen Teil (GKS) habe ich mehrere Jahre die Grenze erlebt und will versuchen hier auch mein Wissen, soweit wie möglich, einzubringen.

Arthur


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 17:31 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 17:33)
avatar  GKUS64
#2
avatar

Namensvetter Bernd sei hier herzlich begrüßt.
Wo genau war denn der südliche Teil und wieviel Jahre als was warst du dort? Und wer war (ist) Arthur?


MfG

GKUS64


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 18:52
avatar  Arthur
#3
avatar

also "Arthur" - war der Name meines Opas, mit ihm bin ich als Kind immmer gut hingekommen. Daher der Name.
Im südl. Teil (GKS) war ich seit 1984, eigentlich genau in Erfurt. Trotzdem habe auch genug von der eigentlichen Grenze gesehen. Vorrangig die Fst.
Vorher war ich noch in Oschersleben (GR-25).

Arthur


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 17:10
#4
avatar

@Arthur, "Namensvetter Bernd sei hier herzlich begrüßt". Das sage ich dann auch mal, hab Spass hier im Forum!

gruß h.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 18:25
#5
avatar

Zitat von Arthur im Beitrag #3
also "Arthur" - war der Name meines Opas, mit ihm bin ich als Kind immmer gut hingekommen. Daher der Name.
Im südl. Teil (GKS) war ich seit 1984, eigentlich genau in Erfurt. Trotzdem habe auch genug von der eigentlichen Grenze gesehen. Vorrangig die Fst.
Vorher war ich noch in Oschersleben (GR-25).

Arthur


Abend - was hast Du immer gemacht - Fst?!

Ufw # Grenztruppen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!