Hallo allerseits!

  • Seite 1 von 2
01.09.2009 16:57
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit:ehemaliger Angehöriger der PKE Drewitz - heute mal wieder auf dem freien Markt zu haben -Wohnort Berlin-Interesse an allem rund um die ehemalige Grenze-gespannt auf interessant Beiträge und gute Diskussionen

Viele Grüße aus der Hauptstadt
Drewitz-vor sich hin schwitzend


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 17:01
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Herzlich Willkommen hier im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 17:01
avatar  Mike59
#3
avatar

Willkommen im Forum - viel Spass

Mike59


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 17:05
#4
avatar

Hallo Drewitz!
Willkommen hier im Forum.Interessante und gute Diskussionen erwarten wir von Dir auchAlso einen schönen Aufenhalt hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 17:06
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Hallo Drewitz,
ich begrüße dich bei uns im Forum. Sofern du in den 80ern schon im Job warst, sind wir uns vielleicht schon mal begegnet. Nein, nicht als Kollege, du verstehst schon...
Auf deine Beiträge bin ich gespannt. Viele Beiträge warten auch auf dich.

Eine Frage habe ich schon mal. Kamen die bunten Punkte im Ausweis von Stempeln oder was hatte es damit auf sich?

Gruß, Augenzeuge


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 17:07
avatar  Angelo
#6
avatar

Herzlich Willkommen bei uns


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 17:11
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Danke fürs Willkommen!

Ne,ne-lach-die Punkte im WDA sind nur Staub der Jahre die der Scanner so schön deutlich gemacht hat.#
Ab Oktober 88 war ich in Drewitz meist in der Transitabfertigung (Bus und PKW in Richtung Hannover)
Drewitz


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 17:17
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Willkommen Drewitz,
ich wünsche Dir hier viele spannende und interessante Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 17:19
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Zitat von Drewitz
Danke fürs Willkommen!
Ne,ne-lach-die Punkte im WDA sind nur Staub der Jahre die der Scanner so schön deutlich gemacht hat.#
Ab Oktober 88 war ich in Drewitz meist in der Transitabfertigung (Bus und PKW in Richtung Hannover)
Drewitz



Echt? Staub? Nicht eher Tinte? Wurde nach dem Stempel nochmals gescannt? Kann ich mir so eigentlich nicht erklären...
Egal, vielleicht finde ich das alte Ding noch, dann scanne ich es mal ein....rote, blaue und grüne Punkte.....


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 17:20
avatar  glasi
#10
avatar

hallo drewitz. herzlich willkommen im forum. schön das du da bist. habe viele fragen an dich. lg glasi


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 17:25
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Immer her mit den Fragen!

Die roten,grünen,blauen Punkte entstanden dann doch beim stempeln (hatte es erst nicht ganz kapiert!)
Nämlich dann,wenn der Stempel mal wieder aufgefüllt wurde und der Kollege es etwas zu gut gemeint hatte...
Drewitz


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 17:56
avatar  Ernest
#12
avatar

Hallo Torsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Lies dich ein und fühl dich in unserer Mitte ganz einfach wohl.....

Gruß
Herbert


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 17:57
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 18:02
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

Willkommen Drewitz,

ich freue mich auf Deine Beiträge.
PKE, also Abt.VI?

Wir lesen uns,
Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 18:18
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

BV Potsdam,Abteilung VI,PKE Drewitz...
Wir lesen uns!

Drewitz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!