Was man alles machen muss um mal ne Frage stellen zu dürfen... is ja wie in der DDR... :-) Also ich bin Christopher und 1968 In Bad Doberan geboren, aufgewachsen im Sozialismus und nie bei der Fahne gewesen! Weder im Osten noch im Westen wollten sie mir ne Knarre in die Hand geben ... und darüber war ich auch nie böse. Im Spätsommer 1988 hatte ich die Nase voll und beschlossen mir mal das gelobte Land persönlich anzusehen, wo der Käse an den Bäumen wächst. Naja und was dann noch so alles passiert ist und wie ich es bis hier hin geschafft habe, erfahrt Ihr in der nächsten Folge. :-)
zuletzt bearbeitet 14.04.2015 17:05 |
nach oben springen
"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen" (Anja-Andrea 1959 - 2014)
wurde am 19.10.1959 geboren, habe 10. klasse und lehre abgeschlossen. bei der nva war ich für 18 Monate und dort habe ich mich nicht sonderlich wohl gefühlt.
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 20 Mitglieder und 109 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peterle Besucherzähler
Heute
waren 2174
Gäste
und
147
Mitglieder, gestern
2273
Gäste
und
167
Mitglieder
online.