X

#21

RE: Struktur und Objekte - neue Objekte

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 07.03.2018 12:10
von hgk19831986 | 11 Beiträge | 87 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds hgk19831986
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Zusammen,

in Gothmann war eine Station der damaligen Grenzpolizei oder wie sie in den 60-ziger Jahre hieß, heute Rosenstraße vorletzte Haus rechte Seite, aus Dorf kommend in Richtung Sude (zu meinen Zeiten war es das Haus "ehemalige Grenzkompanie", war mitlerweise in Wohnungen umgebaut, 2 Familien lebten dort) irgendwann fallen einem auch noch die Namen ein, man kannte dort alle persönlich


lutz1961 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: Struktur und Objekte - neue Objekte

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 07.03.2018 12:13
von hgk19831986 | 11 Beiträge | 87 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds hgk19831986
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Haloo,

ja das ist richtig, die Schule war in der Rosenstrße ganz vorne linke Seite gelegen, ganz hinten in Richtung Sude war die Grenzkompanie rechte Seite


lutz1961 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
25 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Falwye
Besucherzähler
Heute waren 1638 Gäste und 135 Mitglieder, gestern 2666 Gäste und 167 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15719 Themen und 665471 Beiträge.

Heute waren 135 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen